Diskussion:Online-Demo

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hallo! Gibt es demnächst auch eine Smarty-Version?
+
Hallo!
 +
== Gibt es demnächst auch eine Smarty-Version? ==
 +
 
Wäre dankbar!
Wäre dankbar!
Gruß Alex
Gruß Alex

Version vom 13:05, 13. Mai 2007

Hallo!

Gibt es demnächst auch eine Smarty-Version?

Wäre dankbar! Gruß Alex


heep.name
Ich habe noch Probleme mit eurem Logo im Quelltext! Und die Hintergrundfarbe kann man doch aendern, gell? Mheep 01:01, 28. Apr 2007 (CEST)


Es wäre empfehlenswert, das Alt-Atribut bei der Grafik zu entfernen, sonst kann man die Grafik darunter nicht erkennen.

Unterstütz?

Ich habe etwas Schwierigkeiten mit dem Text.

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung richtet sich an mehrere. Unterstütz den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung hingegen ein Aufruf an eine einzelne Person. Ist das so gewollt?

Meines Erachtens müsste es entweder Unterstützt… (wenn es sich an die Allgemeinheit) heißen oder Unterstütze (wenn es sich an eine Person richtet). Aber Unterstütz klingt/liest sich eigenartig.

Ich kann das zwar alles nicht grammatikalisch untermauern (bin nur ein Universaldilletant) aber das liest sich komisch.


--Humpaaa 08:43, 12. Mai 2007 (CEST)


außerdem muss das Ausrufezeichen hinter "Gegen die die totale Protokollierung ..." weg. Und hinter "Unerstütz den AK" oder "Unterstützt den AK" muss eines hin.--alder 09:38, 12. Mai 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge