Diskussion:Online-Demo/Teilnehmende Websites

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

einige ältere Beiträge wurden archiviert

Contents

Seite wiederhergestellt

Da es nicht dem Sinn dieser Seite entspricht, wenn hier nur der Satz "Irgendwie läuft hier echt gar nix, lausige Admins!!! Völlig ineffizient und unproduktiv!" zu finden ist, habe ich mir mal die Freiheit genommen und die Seite auf ihren Stand vom 10.2.2010 15:35zurückgesetzt. Bei dieser Version ist die oben genannte Kritik genau 1 mal vorhanden, nicht mehr und nicht weniger. Außerdem hab ich mir mal die Mühe gemacht und die noch zu übernehmenden Websites überprüft.

edit: Ich hab die Websites auf denen eine Teilnahme erkennbar ist gleich mal übernommen.

Gratulation

Ihr habt es wirklich geschafft und euch komplett zum Affen gemacht! Wenn das Thema insgesamt nicht so brisant wäre, hätte ich den Verwies auf den AK schon von meiner Seite entfernt! Aber die "Bilder", die eure "gesicherte" Seite schmücken sind, nun ja, etwas daneben, oder? Und die beweisen dann wohl auch, dass von den Admins hier nie einer vorbeischaut, weshalb dieser Hinweis wohl auch nur verpuffen wird...

Schade!!!!!!!!!!

Also ich finds geil!!!

Neueintrag

(Teilnehmer, die nicht gelistet sind)

Fügen sie bitte der Liste unten hinzu, eine Zeile wie im folgenden Beispiel reicht völlig:

# http://deine.domain.xyz/etc

wir werden sie umgehend in die echte Liste aufnehmen, wenn wir (Menschen) an der angegebenen Adresse erkennen können, dass die Website teilnimmt. Möglich sind hier 3d-Pagepeel, Pagepeel, Banner, Trauerschirm, Watching S. oder ganz neue Ideen? Alles gleichermaßen akzeptiert. (Ein einfacher Link auf unsere Domain vorratsdatenspeicherung.de wird nicht als Online-Demo-Teilnahme gewertet.)

Das ganze ist leider notwendig, da eine frei bearbeitbare Liste eine Linkspam-Einladung ist und diese wird !!so gut wie nie!! wahrgenommen. Noch ein Tipp an MediaWiki-Spammer: Google indiziert normalerweise keine MediaWiki-Diskussionsseiten.

bitte hinzufügen/überprüfen

  1. http://www.com-form.de Pagepeel
  2. http://www.vasistas.wordpress.com Banner
  3. http://uli-e.de Pagepeel
  4. http://www.die-linke-im-wedding.de Pagepeel
  5. http://www.noderus.de/ Pagepeel
  6. http://www.tagesgeldkontovergleich.org/ Pagepeel
  7. http://www.fotoshooting.net/ Pagepeel
  8. http://www.pkvvergleich.org/ Pagepeel
  9. http://www.privatehaftpflichtversicherung.com/ Pagepeel
  10. http://jacobhayn.de/ Pagepeel
  11. http://www.der-frem.de Pagepeel
  12. http://mgrote.net/ Pagepeel
  13. http://antifa-kaiserslautern.blogspot.com/ Pagepeel
  14. http://xandy.bloggt.ath.cx Pagepeel
  15. http://www.frauenim.net Pagepeel
  16. http://mathz.net/ Pagepeel
  17. http://www.jupis-niedersachsen.de/ Pagepeel
  18. http://www.dielinke-nds.de/ Pagepeel
  19. http://www.die-linke-wob.de/ Pagepeel
  20. http://www.die-linke-salzgitter.de/ Pagepeel
  21. http://www.dielinke-lingen.de/ Pagepeel
  22. http://www.dielinke-aurich.de/ Pagepeel
  23. http://www.die-linke-hannover-west.de/ Pagepeel
  24. http://www.kabelfernsehen.org/ Pagepeel
  25. http://www.betriebundgewerkschaft-niedersachsen.de/ Pagepeel
  26. http://www.telefonanbieter.org/ Pagepeel
  27. http://www.gruene-reinickendorf.de/ Pagepeel
  28. http://www.prepaidinternet.org/ Pagepeel
  29. http://www.postkarten.org/ Pagepeel
  30. http://www.ks-watch.de Pagepeel
  31. http://norbert.schepers.info Pagepeel
  32. http://www.elzpiraten.de Pagepeel
  33. http://www.ns-connect.com Pagepeel
  34. http://hosting.blog.de Pagepeel
  35. http://halloween-frightnight.de Pagepeel
  36. http://www.b-n-d.net Pagepeel
  37. http://www.unser-neues-deutschland.de Pagepeel
  38. http://www.fernstudiumbwl.net/ Pagepeel
  39. http://www.abiturnachholen.net/ Pagepeel
  40. http://www.onlinevideothek.org/ Pagepeel
  41. http://www.wir-gemeinsam.net Pagepeel
  42. http://www.spacetalk.de Pagepeel (Sept. 2011) (Neuanmeldung, da Korrektur seit zwei Jahren nicht erfolgt)
  43. http://suspendedparticle.blogger.de Pagepeel

kürzlich übernommen

  1. http://www.winfotiker.de Pagepeel
  2. http://www.tmcube.de Pagepeel
  3. http://www.blogfuerst.de Pagepeel
  4. http://konsolen.forumieren.net -- Pagepeel
  5. http://asynchron.net Weblog zu Medienkritik, Digitalkultur, Informationsgesellschaft und radikaler Demokratie- Pagepeel
  6. http://www.ubuntu-biker.de Pagepeel
  7. http://blog.christian-behrens.de
  8. http://blog.skydriver.org
  9. http://www.osdata.org Pagepeel
  10. http://www.macpla.net/ Privates Blog Pagepeel
  11. http://www.sv-einigkeit.de/ Pagepeel
  12. http://loesch.me/ Pagepeel
  13. http://www.binary-universe.net Pagepeel
  14. http://www.ultras-ge.de/ Pagepeel
  15. http://schlatterboy.wiiare.in/ Privater Blog Pagepeel
  16. http://www.449grad.de Privater Blog Pagepeel
  17. http://blog.klaus-b.net/ Pagepeel
  18. http://www.wbbdesigns.de/ Banner mini

Übernommen am 20.02.2010:

  1. http://concenc.de Pagepeel
  2. http://www.chat-siegen.de Pagepeel
  3. http://www.flohmarkt-siegen.de Pagepeel
  4. http://www.herrenstrunden.info Pagepeel
  5. http://blog.chaoflux.de/ Pagepeel (Neues Blog, altes Blog muss noch entfernt werden)
  6. http://stream.chaoflux.de/ Pagepeel
  7. http://www.gladbeck-stellt-sich-quer.de/ Pagepeel
  8. http://www.da-sind-wir.de/ Pagepeel
  9. http://www.na-di.de/ Pagepeel
  10. http://www.moviecorner.de Pagepeel
  11. http://www.piraten-2013.de Pagepeel
  12. http://www.teezeh.de Pagepeel
  13. http://sebi.org Pagepeel
  14. http://www.hssec.tk/ Pagepeel
  15. http://netzaffe.de [Pagepeel]
  16. http://koeln-muelheim.net [Pagepeel]
  17. http://www.linux-tipps.com/ Linux-Tipps Portal Pagepeel
  18. http://www.sky-sat.eu/ Internet via Satellit Pagepeel
  19. http://berliner-nachrichten.eu.steingrueber.info/phpBB3/index.php Pagepeel

überprüfen oder einfach löschen

  1. http://giga-home.de/ Petition gegen die Schließung von GIGA Pagepeel - nichts erkennbar
  2. http://www.chris-zimmer.de/ Print- & Webgestaltung Pagepeel - "redesign" (=nichts erkennbar)
  3. http://lichtscheu.ath.cx/ Pagepeel - nicht erkennbar
  4. http://thomasr-vogt.de/ Pagepeel - vom Blogautor entfernt
  5. http://www.haraldsinger.de/ - bitte löschen
  6. http://www.renatekumpf.de/ - bitte löschen

kaputt

Korrekturen/Aktualisierungen

Hier bitte etwas ausführlicher werden z.B.:

  • bitte webadresse von https://xyz.bla.de auf http://xyz.bla.de ändern
  • bei http://abc.bla.de bitte von Banner auf Pagepeel ändern

mit den Korrekturen bitte ab hier loslegen:

Beschwerden

Irgendwie läuft hier echt gar nix, lausige Admins!!! Völlig ineffizient und unproduktiv!


Na, gut. Offenbar scheint das hier nicht wirklich zu klappen. Warum auch immer. Dann nehme ich das Banner wieder heraus, bis ihr euch einig seid was ihr wollt oder nicht wollt. So ein Geschiss um eine simple Linkliste zu machen...sei's drum.

Tut mir leid, wenn das für dich so übel rüberkommt, Links sind nun mal so eine Art Währung, und indem du eine Seite unter Archiv mit dem Banner versiehst, kannst du mir nicht weismachen, dass das deine Demoteilname sein soll. Das ist wie am 1. Mai vorm Fernseher dabei zu sein, nur noch n bisschen schlaffer. Grüße --Peu 23:12, 7. Apr. 2008 (CEST)
Gut, dass Blogbeiträge irgendwann auch mal ins Archiv wandern, wenn einige Zeit vergeht, scheint ja auch klar zu sein. Ich sehe Banner eben nicht als Währung, weshalb euer Banner auch das einzige war, welches ich einband. Dass es auf jeden Fall für unbestimmte Zeit auf prominenter Stelle zu stehen hat, hättet ihr vielleicht ein wenig klarer in den "Teilnahmebedingungen" eröffnen können. Mein Gott, so wichtig ist's ja letztlich auch nicht. Ist ja schon eine Weile her, dass ich es einband. Finde eure Arbeit hier aber auf jeden Fall respektabel. Weiter so!
Danke für dein Verständnis, die Demo ist sowieso sehr speziell im Moment. Wenns irgendwann mal wieder akut wird, sieht man sich ja vielleicht wieder? Grüße --Peu 23:41, 7. Apr. 2008 (CEST)
Hmm... ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn ich die Sache unterstützen will oder darauf hinweisen will, setze ich einen Link oder einen Banner. Mir ist es dabei wurscht, ob es einen Rücklink gibt. Deshalb habe ich auf meiner Website an einer für bestimmte Kreise prominenten Stelle den Aktionstag-Banner gesetzt, ohne es hier anzugeben -- Michael, 15.5.2008 - 2:22

rezeptfrei-kaufen.com hat KEINEN pagepeel auf ihrer Seite. Grüße, soe

Danke, ist raus. --Nic 19:09, 20. Nov. 2008 (CET)
Ich hatte beim reinnehmen damals auch gegrübelt, war aber bei etlichen Besuchen so. Ich denke, die "echte" Demo ist nun eine Weile vorbei und der/die ein oder andere wird deshalb auch die bei der Online-Demo seine Aktivitäten etwas zurückfahren. --Peu 09:03, 21. Nov. 2008 (CET)

Mal 'ne Frage: Wie lange dauert das bis die Links übernommen werden? Nach nun über einem Monat seitdem ich das hier eingetragen habe erwarte ich eigentlich, dass irgendwer mal die Links in die Liste überträgt und ich dort schon drinstehe. Ist ja nicht viel Arbeit und je länger man es vor sich herschiebt desto länger wird die Liste mit neuen Links ...
MfG

P.S.: Wie schnell hier "Neueinträge" bearbeitet werden zeigen die ersten Seiten, welche die Online-Demomaterialien schon längst wieder entfernt haben... Vermutlich stehen die schon ein halbes Jahr hier. Ist denn niemand in der Lage, alle zwei Wochen oder einmal im Monat das hier zu aktualisieren?!

WICHTIG: Was sollen bitteschön die "NACKTBILDER" auf http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Online-Demo/Teilnehmende_Websites (Bild 29855567.jpg und 23874236.jpg)? Ist das Absicht oder hat jemand die Seite manipuliert? Falls ihr die Bilder lustig findet - ich verstehe den Humor nicht. Der AK sollte einigermaßen seriös wirken und das tut er mit solchem Bildmaterial nicht!

SCHNAUZE!!! ich finds geil!


Kein Pagepeel auf HSSEC.tk? Klar ist dort ein Pagepeel, wenn ihr es nicht seht, mach ich auch gern noch ein paar mehr hin.

30.7.: "zu Irgendwie läuft hier echt gar nix, lausige Admins!!! Völlig ineffizient und unproduktiv!"

ineffizient und unproduktiv sind ersteinmal zwei schicke begriffe, die es aber üblicherweise bei achtlosem herumwerfen mit selbigen zu begründen oder zumindest ansatzweise nachzuweisen gilt. irgend einen nachweis zu mangelnden produktivität und effizienz? und dann gleich hintendrein: welche effizienz war genau erhofft, über welchen mangel an welcher effizient genau wird sich hier beklagt? bei genauerer ausüfhrung ließe sich konkreter antworten.

zu "Tut mir leid, wenn das für dich so übel rüberkommt, Links sind nun mal so eine Art Währung, und indem du eine Seite unter Archiv mit dem Banner versiehst, kannst du mir nicht weismachen, dass das deine Demoteilname sein soll. Das ist wie am 1. Mai vorm Fernseher dabei zu sein, nur noch n bisschen schlaffer. Grüße --Peu 23:12, 7. Apr. 2008 (CEST)"

seh ich nicht so. auf mich wirkt das eher wie eine idee von leuten, die wenigstens einmal in ihrem leben bei einer aktion wie dieser hier mitgemacht haben. -:]- onlinedemos sind etwas aktiver als 1. mai vor der glotze. gründe im link, aber in aller kürze: die wahl des mediums könnte den unterschied machen. die leute fühlen sich von brechts radiotheorie immer gleich angenervt, weil die's nicht mehr hören können, aber hier so unter uns... ;) wenn man genauer hinliest, ist schon was dran...

Veraltete Einträge

Ich bin neulich mal die ersten 70 Einträge durchgegangen und es waren ein paar darunter die keinen AK-Vorrat-Bezug mehr hatten oder tot waren. Ich hab diese Seiten aus der Liste entfernt oder, falls es unklar war oder sich um einen temporären Fehler gehandelt haben könnte, habe ich das dahinter geschrieben. Wenn jemand Lust hat, kann er ja auch nen Block testen. Damit man nicht doppelt moppelt bitte den letzten geprüften Eintrag unten vermerken. --roam 20.5.2008 15:48

Bitte entfernen:

http://webcam.endlich-mail.de/ geht in Kürze offline, wird durch was Neues ersetzt, dann natürlich wieder mit PagePeel :-)

Hinzugefügt

Habe einen weiteren Menüpunkt hinzugefügt "Teilnehmende Wikiuser" mit folgendem Inhalt:

  • Um im Wiki darzustellen, dass du an der Online-Demo teilnimmst, benutze diese Vorlage.
  • Eine Liste der Wikiuser, die diese Funktion nutzen, um zu zeigen, dass sie an der Online Demo teilnehmen, findest du hier.

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen. Ich find es jedenfalls sinnvoll und zumindest nicht überflüssig ;) --Besuch mich: Jascha 11:22, 19. Jun. 2008 (CEST)

  1. http://forum.schwarzes-wuerzburg.net/
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version