Diskussion:Online-Demo/Teilnehmende Websites

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

einige ältere Beiträge wurden archiviert

Inhaltsverzeichnis

Neueintrag

(Teilnehmer, die nicht gelistet sind)

Fügt sie bitte der Liste unten hinzu, eine Zeile wie im folgenden Beispiel reicht völlig:

# http://deine.domain.xyz/etc


wir werden sie umgehend in die echte Liste aufnehmen, wenn wir an der angegebenen Adresse erkennen können, dass die Website teilnimmt (Möglich sind Pagepeel, Banner, Trauerschirm oder Watching S., alles gleichermaßen akzeptiert. Ein einfacher Link auf unsere Site vorratsdatenspeicherung.de wird nicht als Online-Demo-Teilnahme gewertet.)

Das ganze ist leider notwendig, da eine frei bearbeitbare Liste eine Linkspam-Einladung ist und diese wird regelmäßig wahrgenommen. Noch ein Tipp an MediaWiki-Spammer: Google indiziert normalerweise keine MediaWiki-Diskussionsseiten.

bitte hinzufügen

  1. http://www.homonauten.de

übernommen

  1. http://vzsze.de/ -- 3d-Pagepeel
  2. http://kasisit.blogspot.com
  3. http://www.aufhellblitz.com - Pagepeel
  4. http://www.ahlers-web.de/blog/index.php?/archives/792-Jawoll.html - Banner
  5. http://kailueke.de.vu/ - Banner
  6. http://www.schmars-world.de - Banner + Pagepeel
  7. http://hoeslnet.eu- Banner + Pagepeel
  8. http://www.myspace.com/felisylvestris -- Banner

überprüfen

  1. http://teen-chat.web44.net -- Das Banner ist zwar drauf, aber das Chatprogramm kommt mir komisch vor. --roam 29.5.2008 20:57


kaputt

Korrekturen/Aktualisierungen

Hier bitte etwas ausführlicher werden z.B.:

  • bitte webadresse von https://xyz.bla.de auf http://xyz.bla.de ändern
  • bei http://abc.bla.de bitte von Banner auf Pagepeel ändern

mit den Korrekturen bitte ab hier loslegen:

Beschwerden

Na, gut. Offenbar scheint das hier nicht wirklich zu klappen. Warum auch immer. Dann nehme ich das Banner wieder heraus, bis ihr euch einig seid was ihr wollt oder nicht wollt. So ein Geschiss um eine simple Linkliste zu machen...sei's drum.

Tut mir leid, wenn das für dich so übel rüberkommt, Links sind nun mal so eine Art Währung, und indem du eine Seite unter Archiv mit dem Banner versiehst, kannst du mir nicht weismachen, dass das deine Demoteilname sein soll. Das ist wie am 1. Mai vorm Fernseher dabei zu sein, nur noch n bisschen schlaffer. Grüße --Peu 23:12, 7. Apr. 2008 (CEST)
Gut, dass Blogbeiträge irgendwann auch mal ins Archiv wandern, wenn einige Zeit vergeht, scheint ja auch klar zu sein. Ich sehe Banner eben nicht als Währung, weshalb euer Banner auch das einzige war, welches ich einband. Dass es auf jeden Fall für unbestimmte Zeit auf prominenter Stelle zu stehen hat, hättet ihr vielleicht ein wenig klarer in den "Teilnahmebedingungen" eröffnen können. Mein Gott, so wichtig ist's ja letztlich auch nicht. Ist ja schon eine Weile her, dass ich es einband. Finde eure Arbeit hier aber auf jeden Fall respektabel. Weiter so!
Danke für dein Verständnis, die Demo ist sowieso sehr speziell im Moment. Wenns irgendwann mal wieder akut wird, sieht man sich ja vielleicht wieder? Grüße --Peu 23:41, 7. Apr. 2008 (CEST)
Hmm... ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn ich die Sache unterstützen will oder darauf hinweisen will, setze ich einen Link oder einen Banner. Mir ist es dabei wurscht, ob es einen Rücklink gibt. Deshalb habe ich auf meiner Website an einer für bestimmte Kreise prominenten Stelle den Aktionstag-Banner gesetzt, ohne es hier anzugeben -- Michael, 15.5.2008 - 2:22

Veraltete Einträge

Ich bin neulich mal die ersten 70 Einträge durchgegangen und es waren ein paar darunter die keinen AK-Vorrat-Bezug mehr hatten oder tot waren. Ich hab diese Seiten aus der Liste entfernt oder, falls es unklar war oder sich um einen temporären Fehler gehandelt haben könnte, habe ich das dahinter geschrieben. Wenn jemand Lust hat, kann er ja auch nen Block testen. Damit man nicht doppelt moppelt bitte den letzten geprüften Eintrag unten vermerken. --roam 20.5.2008 15:48

  • 70 --roam 14.5.2008 22:16
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge