Diskussion:Open Trace

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inhalte werden nur in sehr kleinem Rahmen angezeigt)
(Inhalte werden nur in sehr kleinem Rahmen angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
So lässt sich das wirklich nicht gut benutzen... benutze Ubuntu Linux, habe es mit Firefox (bzw. Swiftfox) 3 und Epiphany ausprobiert.
So lässt sich das wirklich nicht gut benutzen... benutze Ubuntu Linux, habe es mit Firefox (bzw. Swiftfox) 3 und Epiphany ausprobiert.
-
Konqueror unter Ubuntu funktioniert. Die Fehler mit Firefox kann ich verifizieren. [[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]]
+
Konqueror unter Ubuntu funktioniert. Die Fehler mit Firefox kann ich verifizieren. [[Benutzer:Stefan|-Stefan]]

Version vom 09:05, 23. Jun. 2008

Falscher Genitiv

Hallo, die Idee finde ich gut, aber auf der Website http://open-trace.de/ finde ich immer wieder - auch im Titel einen falschen Genitiv. Das sollte man ändern in

eine Initiative des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung

- sonst bin ich da ja gar nicht so, aber diesmal, sorry - Beste Grüße --Peu 22:53, 18. Jun. 2008 (CEST)

Inhalte werden nur in sehr kleinem Rahmen angezeigt

Bild:Bildschirmfoto-opentrace-unschoen.png

So lässt sich das wirklich nicht gut benutzen... benutze Ubuntu Linux, habe es mit Firefox (bzw. Swiftfox) 3 und Epiphany ausprobiert.

Konqueror unter Ubuntu funktioniert. Die Fehler mit Firefox kann ich verifizieren. -Stefan

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge