Diskussion:Open Trace

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 19:22, 26. Jun. 2008 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falscher Genitiv

Hallo, die Idee finde ich gut, aber auf der Website http://open-trace.de/ finde ich immer wieder - auch im Titel einen falschen Genitiv. Das sollte man ändern in

eine Initiative des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung

- sonst bin ich da ja gar nicht so, aber diesmal, sorry - Beste Grüße --Peu 22:53, 18. Jun. 2008 (CEST)

Oha, schlimmer Fehler. Behoben! -- Claudius

schon gesehen, nochmal danke! --Peu 21:22, 26. Jun. 2008 (CEST)

Inhalte werden nur in sehr kleinem Rahmen angezeigt

Bild:Bildschirmfoto-opentrace-unschoen.png

So lässt sich das wirklich nicht gut benutzen... benutze Ubuntu Linux, habe es mit Firefox (bzw. Swiftfox) 3 und Epiphany ausprobiert.

Konqueror unter Ubuntu funktioniert. Die Fehler mit Firefox kann ich verifizieren. -Stefan

Tritt der Fehler im Firefox 3 unter Ubuntu immernoch auf? -Claudius

Bei mir nicht - FF 3.0 unter WinXP --Peu 15:05, 26. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge