Diskussion:Ortsgruppen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichniss

Ich würde es für sinnvoller und anschaulicher halten, die jeweilige Inhalts- bzw. index zahl auch mit der jeweiligen erst-Stelle der PLZ zu verknüpfen.. Dh. wenn ich auf 1 Drücke nicht zur 3 komme (auch wenn 3 daneben steht)... Optisch wäre es auf jedenfall besser anzuschaun. Ebenfalls würde ich vorschlagen sämtliche Namens- + OrtsListen im Wiki alphabetisch zu sortieren...


Regelmäßige Treffen markieren

Es ist m.E. nach kontraproduktiv, wenn wir Gruppen die sich regelmäßig treffen fett markieren. Das hat a) auf diese Gruppen keinen positiven Effekt, aber b) die Wirkung, dass Leute, deren Ortsgruppe nicht fett ist, sich gar nicht erst melden. Können wir das wieder entfernen?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge