Diskussion:Ortsgruppen/Berlin/Arbeitsgruppe/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Version vom 16:09, 12. Aug. 2008

Hallo,

ich wollte mal andenken, ob geplant ist, ausschließlich mit "konventionellen" Methoden Werbung zu machen. Gerade vor wenigen Tagen habe ich neue Ideen gesammelt, wie man auch Werbung machen könnte. Gibt es einen Zeitpunkt, wo man das evtl diskutieren könnte? (zB Stolper"steine" auf der Straße) Teilweise ließe sich das im Rahmen von 10-30 Euro komplett bewerkstelligen und müsste bis auf Aufbau (~10 Minuten) nicht einmal betreut werden, nur gebastelt und dem Ordnungsamt angemeldet.

Bei Interesse: In meinem Profil stehen die Kontaktdaten. Für die OG-Treffen hab ich leider nicht immer Zeit.

LG sjalf

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge