Diskussion:Ortsgruppen/Bonn

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 102757 von Wir speichern nicht! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
=<big>Fickt euch mit euerer Beschwerde gegen die Volkszählung!</big>=
+
== [[Endspurt/Bonn/Planung]] ==
 +
Was ist mit der Seite passiert? Wart ihr das und wollt sie gelöscht haben, oder soll ich die alte Version
 +
wiederherstellen? --[[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 06:30, 10. Aug. 2008 (CEST)
-
=<big>Jammern ist das einzige was ihr könnt!</big>=
+
== Filmfestival Seiten ==
 +
 
 +
Würdet ihr bitte die Seiten
 +
* [[Ortsgruppen/Bonn/ueber_morgen]]
 +
* [[Ortsgruppen/Bonn/Filmfestival 040608]]
 +
zu einer Seite zusammenfassen. Danke. --[[Benutzer:Drahflow|Drahflow]] 09:27, 17. Aug. 2008 (CEST)
 +
 
 +
Ich habe zumindest die beiden Inhalte auf eine Seite kopiert, aber noch keinen doppelten Inhalt gelöscht. --[[Benutzer:Jrs|Jrs]] 20:53, 19. Jan. 2010 (CET)

Version vom 13:27, 22. Jun. 2010

Endspurt/Bonn/Planung

Was ist mit der Seite passiert? Wart ihr das und wollt sie gelöscht haben, oder soll ich die alte Version wiederherstellen? --Drahflow 06:30, 10. Aug. 2008 (CEST)

Filmfestival Seiten

Würdet ihr bitte die Seiten

zu einer Seite zusammenfassen. Danke. --Drahflow 09:27, 17. Aug. 2008 (CEST)

Ich habe zumindest die beiden Inhalte auf eine Seite kopiert, aber noch keinen doppelten Inhalt gelöscht. --Jrs 20:53, 19. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge