Diskussion:Ortsgruppen/Braunschweig/Vordemo in Braunschweig 2008-09-27/Presse-Mitteilung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
* Den Part, dass wir viel Widerhall in den Medien gefunden haben könnte man evtl. rausnehmen? Tut das an dieser Stelle was zur Sache?
* Den Part, dass wir viel Widerhall in den Medien gefunden haben könnte man evtl. rausnehmen? Tut das an dieser Stelle was zur Sache?
--[[Benutzer:Enigma424|Enigma424]] 21:46, 21. Aug. 2008 (CEST)
--[[Benutzer:Enigma424|Enigma424]] 21:46, 21. Aug. 2008 (CEST)
 +
* 900 Teilnehmer sind mir irgendwie zu viel ... ich hätte jetzt gedacht, dass 600 realistisch ist [[Benutzer:Singu|Singu]] 00:17, 22. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 22:17, 21. Aug. 2008

  • PM soll theoretisch Freitag rausgehen. Bitte also alle noch mal drüberschauen.
  • Die sollte aber inhaltlich einwandfreis sein. Also kann die Veröffentlichung notfalls auch noch bis Anfang nächster Woche warten.
  • Bitte nicht wieder im Text Alternativmöglichkeiten über den Termin hinaus stehen lassen
  • Zum Inhalt
  • Der Link führt zu Freiheitstattangst.de? Ja/Nein? Vorteil: ist leicht zu merken und auch zu veröffentlichen. Nachteil: Es hat nicht soo viele Infos über die Demo, wie man unter https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de finden würde.
  • Den Part, dass wir viel Widerhall in den Medien gefunden haben könnte man evtl. rausnehmen? Tut das an dieser Stelle was zur Sache?

--Enigma424 21:46, 21. Aug. 2008 (CEST)

  • 900 Teilnehmer sind mir irgendwie zu viel ... ich hätte jetzt gedacht, dass 600 realistisch ist Singu 00:17, 22. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge