Diskussion:Ortsgruppen/Hannover

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Gibt es Leute in Hannover? Wo finden sich eindeutige Kontaktdaten? Wie kann man sich einbringen? ---Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:19, 23. Apr. 2008 (CEST)


Hi!

Wenn einer vor meiner Kamera mit so einem Schild rumhüpfen würde, würde ich denjenigen nur auslachen. Wieso soll da einer darauf reagieren?

Versammlungsgesetz

Hallo nach Hannover, da ihr zum Thema Versammlungsgesetz recht aktiv seid würde ich mich freuen wenn ihr die Seite Einschränkung der Versammlungsfreiheit im Auge behalten würdet. Also ab und zu mal aktualisieren, neues Infomaterial hinzufügen etc.

Viele Grüsse, ---Nic 23:25, 21. Jan. 2009 (CET)

OK - ich versuch's! -- Muzungu 20:41, 29. Jan. 2009 (CET)

Termin-"Update" der OG-Seite - "alte raus, neue rein"

Ich fände es ganz gut, wenn die alten Daten mitsamt aller Verlinkung beim "Bereinigen" nicht einfach ins Nichts verschwinden, sondern in ein weiter zugängliches Archiv verschoben werden würden.
Und mit den ganzen Donnerstags-Terminen so weit im voraus bin ich auch nicht besonders glücklich - hat sich doch gezeigt, dass manche Donnerstage gar nicht stattfinden ... --Muzungu 19:02, 19. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge