Diskussion:Ortsgruppen/Kassel

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Ortsgruppen(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (18:04, 10. Feb. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(Vorschlag für ein Logo der Ortsgruppe)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 3 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
SO wird das nichts! "bei Interesse zum aufbau bitte melden..." - vergiss es! Werde selbst aktiv und hol Dir die Hilfe die Du brauchst!!!
+
=Vorschlag für ein Logo der Ortsgruppe=
-
:Du kannst Dir sicher sein, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten längst ''aktiv'' bin :-)
+
[[Bild:LogoOrtsgruppeKassel.png|right|200px]]
 +
Aus einem Entwurf für den Bundeskongress habe ich eine Version für die Ortsgruppe abgeleitet. Wie ist Eure Meinung dazu? Was kann noch verbessert werden?
-
Die VDS ist eine Sache, für die kein Mensch mit klarem Menschenverstand stimmen kann. Dh. Du suchst dir jetzt ein Freund/Kumpel, erzählst ihm von der VDS und bittest ihn etwas mit dir zu unternehmen. Dann vereinbart ihr ein Regelmäßiges Treffen, an einem bestimmten Ort. Ich empfehle jede zweite Woche an einem recht bekannten bzw. gut zu findenden Platz. Cafe, Restaurant whatever. Wenn ihr einen festen Termin für ein Treffen habt, packt ihr das hier rein. Dann kümmert ihr euch um noch 2-3 mehr Leute. Ein Aktives Coreteam von 4 Leuten reicht aus um eine Menge zu bewegen. Folgen können dann Kunstaktionen o.Ä. (siehe Aktionsideen). SO("Sobald sich Leute bei mir gemeldet haben, wird geplant.") wird es nämlich nichts! Arsch hochbekommen und aktiv werden! [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]] - für Rückfragen gerne verfügbar
+
* Ich finds schick. :-) [[Benutzer:RobertKS|RobertKS]]
-
:Vielen Dank für Deine freundlich gemeinten Hinweise. Natürlich sehen viele Menschen die Gefährlichkeit und Sinnlosigkeit der VDS. Allerdings ist, wie bei jedem gesellschaftlichen Engagement, die Zahl derer, die sich aktiv beteiligen möchten/können leider sehr gering. Wir (ja, wir sind schon mehr als einer :-) werden demnächst einen Infostand und eine kleine Kunstaktion in Kassel durchführen. Die Wiki-Seiten sind diesbezüglich ''nicht'' tagesaktuell. --[[Benutzer:Verschlüsselungsfanatiker|Verschlüsselungsfanatiker]] 11:02, 29. Jul 2007 (CEST)
+
-
 
+
-
Ah, sorry dass ich erst jetzt wieder auf diese Seite finde. Ich habe gerade eure e-mail bzgl. des Infostands am Samstag gelesen.
+
-
 
+
-
a) Ist der Infostand denn auch angemeldet und genehmigt? b) Ein Infostand alleine interessiert die Menschen die an jenem vorbeiziehen herzlich wenig. Daher ist irgendwas auffälliges "von nöten". z.B. ein Paar rote Pfeile von der klassischen Kunstaktion, könnte ich (OG Wetzlar) euch vorbei bringen oder eine Kamera in Lebensgröße (aus Karton) (siehe OG Siegen). Letzteres Planen wir in Wetzlar auch zu bauen, und könnte ich ggf. Samstag (mit) vorbei bringen, da ich eh am Abend zu StormII wollte und auch unserem Kooperationspartner (b4-2009 siehe OG Wetzlar seite =D) mal einen Besuch abstatten möchte.
+
-
 
+
-
Im übrigen entschuldige ich mich für die nett gemeinte, aber böse formulierte "Predigt" vom Juli. [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]] 19:51, 27. Aug 2007 (CEST)
+

Aktuelle Version

Vorschlag für ein Logo der Ortsgruppe

Aus einem Entwurf für den Bundeskongress habe ich eine Version für die Ortsgruppe abgeleitet. Wie ist Eure Meinung dazu? Was kann noch verbessert werden?

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge