Diskussion:Ortsgruppen/Kassel

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

SO wird das nichts! "bei Interesse zum aufbau bitte melden..." - vergiss es! Werde selbst aktiv und hol Dir die Hilfe die Du brauchst!!!

Du kannst Dir sicher sein, dass ich im Rahmen meiner Möglichkeiten längst aktiv bin :-)

Die VDS ist eine Sache, für die kein Mensch mit klarem Menschenverstand stimmen kann. Dh. Du suchst dir jetzt ein Freund/Kumpel, erzählst ihm von der VDS und bittest ihn etwas mit dir zu unternehmen. Dann vereinbart ihr ein Regelmäßiges Treffen, an einem bestimmten Ort. Ich empfehle jede zweite Woche an einem recht bekannten bzw. gut zu findenden Platz. Cafe, Restaurant whatever. Wenn ihr einen festen Termin für ein Treffen habt, packt ihr das hier rein. Dann kümmert ihr euch um noch 2-3 mehr Leute. Ein Aktives Coreteam von 4 Leuten reicht aus um eine Menge zu bewegen. Folgen können dann Kunstaktionen o.Ä. (siehe Aktionsideen). SO("Sobald sich Leute bei mir gemeldet haben, wird geplant.") wird es nämlich nichts! Arsch hochbekommen und aktiv werden! [[Benutzer:My-|My-Doom]] - für Rückfragen gerne verfügbar

Vielen Dank für Deine freundlich gemeinten Hinweise. Natürlich sehen viele Menschen die Gefährlichkeit und Sinnlosigkeit der VDS. Allerdings ist, wie bei jedem gesellschaftlichen Engagement, die Zahl derer, die sich aktiv beteiligen möchten/können leider sehr gering. Wir (ja, wir sind schon mehr als einer :-) werden demnächst einen Infostand und eine kleine Kunstaktion in Kassel durchführen. Die Wiki-Seiten sind diesbezüglich nicht tagesaktuell. --Verschlüsselungsfanatiker 11:02, 29. Jul 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge