Diskussion:Ortsgruppen/Siegen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
=Alte Protokolle=
 +
==Protokoll des Treffens vom 26.01.2008==
 +
''Anmerkung: Alte Protokolle sind auf [[Diskussion:Ortsgruppen/Siegen]]''
 +
Beginn 15:30, Teilnehmer: 8 (doppelt soviel wie sonst, wow!)
 +
 +
 +
'''Ergebnisse:'''
 +
*drei ganz neue Gesichter sind gekommen (nochmals vielen Dank für euer Interesse und Kommen!)
 +
* 40% der Flyer/Folder aus der OG-50-Euro-Bestellung nach Bedarf auf die Teilnehmer des Treffens verteilt; der Rest bleibt für Verteiler-/Stand-Aktionen
 +
*C. fährt als OG-Vertreter zum AK-Kongress
 +
*Plakat für den PriWo wurde fertiggestellt (Link folgt, sobald der neue Text eingearbeitet wurde)
 +
*bis zum 31.10. wird noch fertiggestellt:
 +
**[[Ortsgruppen/Siegen/Privacy-Workshop/Pressemitteilung|erste Pressemitteilung]] (die vollständige; Ende Februar, also kurz vorm PriWo, wird noch ein Teaser rausgeschickt, um uns in Erinnerung zu rufen und der Termin auch bei Inside Siegen etc. eingetragen)
 +
**[[Ortsgruppen/Siegen/Privacy-Workshop/Anschreiben-Schulen| Brief an die Schulen]], der zusammen mit dem Plakat nach telefonischer Absprache an die Schulen zu Händen der Informatiklehrer verschickt wird
 +
*nächstes Treffen für 16. Februar angesetzt, übernächstes Treffen für 1. März, jeweils 16:00(!) statt 15:00 Uhr

Version vom 20:53, 13. Feb. 2008

Alte Protokolle

Protokoll des Treffens vom 26.01.2008

Anmerkung: Alte Protokolle sind auf Diskussion:Ortsgruppen/Siegen

Beginn 15:30, Teilnehmer: 8 (doppelt soviel wie sonst, wow!)


Ergebnisse:

  • drei ganz neue Gesichter sind gekommen (nochmals vielen Dank für euer Interesse und Kommen!)
  • 40% der Flyer/Folder aus der OG-50-Euro-Bestellung nach Bedarf auf die Teilnehmer des Treffens verteilt; der Rest bleibt für Verteiler-/Stand-Aktionen
  • C. fährt als OG-Vertreter zum AK-Kongress
  • Plakat für den PriWo wurde fertiggestellt (Link folgt, sobald der neue Text eingearbeitet wurde)
  • bis zum 31.10. wird noch fertiggestellt:
    • erste Pressemitteilung (die vollständige; Ende Februar, also kurz vorm PriWo, wird noch ein Teaser rausgeschickt, um uns in Erinnerung zu rufen und der Termin auch bei Inside Siegen etc. eingetragen)
    • Brief an die Schulen, der zusammen mit dem Plakat nach telefonischer Absprache an die Schulen zu Händen der Informatiklehrer verschickt wird
  • nächstes Treffen für 16. Februar angesetzt, übernächstes Treffen für 1. März, jeweils 16:00(!) statt 15:00 Uhr
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge