Diskussion:Ortsgruppen/Ulm

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Sobald sich Leute bei mir gemeldet haben, wird geplant." Ist der Falsche Ansatz! DU bist dagegen, also mach auch was dagegen!

Die VDS ist eine Sache, für die kein Mensch mit klarem Menschenverstand stimmen kann. Dh. Du suchst dir jetzt ein Freund/Kumpel, erzählst ihm von der VDS und bittest ihn etwas mit dir zu unternehmen. Dann vereinbart ihr ein Regelmäßiges Treffen, an einem bestimmten Ort. Ich empfehle jede zweite Woche an einem recht bekannten bzw. gut zu findenden Platz. Cafe, Restaurant whatever. Wenn ihr einen festen Termin für ein Treffen habt, packt ihr das hier rein. Dann kümmert ihr euch um noch 2-3 mehr Leute. Ein Aktives Coreteam von 4 Leuten reicht aus um eine Menge zu bewegen. Folgen können dann Kunstaktionen o.Ä. (siehe Aktionsideen). SO("Sobald sich Leute bei mir gemeldet haben, wird geplant.") wird es nämlich nichts! Arsch hochbekommen und aktiv werden! [[Benutzer:My-|My-Doom]]

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge