Diskussion:Petition/BKA

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(- werbung)
(Professionell, nicht?)
Zeile 24: Zeile 24:
Es ist zur Zeit eine Petition in Vorbereitung, die in den nächsten Tagen an den Petitionsauschuss gesendet wird!
Es ist zur Zeit eine Petition in Vorbereitung, die in den nächsten Tagen an den Petitionsauschuss gesendet wird!
Gruss Rene Karsubke
Gruss Rene Karsubke
 +
 +
----
 +
"Ebenso würde die Pressefreiheit durch den Verlust den Informatenschutzes beschnitten" - Da kann man doch auch noch Auswirkungen auf andere Berufe mit vertraulicher Kommunikation (Ärzte, Anwälte usw., auch Abgeordnete http://www.heise.de/newsticker/meldung/70256 ) anführen.
 +
Grüße, Ö

Version vom 10:33, 7. Mär. 2006

Professionell, nicht?

http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite

Grüße --Sigrid 22:03, 20. Dez 2005 (CET)


macht es Sinn, die Petition

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=60

zu unterschreiben? Die würde mit unserer wahrscheinlich zusammengefasst werden.


Diese Petition bringt eigentlich nur das "unnützes geldrausschmeißen" argument richtig ein. Diese Petition zu unterzeichnen ist sicher richtig, da im zweifelsfall ggf. das ausmaß des desasters dadurch eingeschränkt wird. Es sollte schnellstmöglich eine (diese) Petition aufgestellt werden, die wesentliche Punkte zu den Themen "Datenschutz", "Privatsphäre" und "Informationelle Selbstbestimmung" beinhaltet.


Es ist zur Zeit eine Petition in Vorbereitung, die in den nächsten Tagen an den Petitionsauschuss gesendet wird! Gruss Rene Karsubke


"Ebenso würde die Pressefreiheit durch den Verlust den Informatenschutzes beschnitten" - Da kann man doch auch noch Auswirkungen auf andere Berufe mit vertraulicher Kommunikation (Ärzte, Anwälte usw., auch Abgeordnete http://www.heise.de/newsticker/meldung/70256 ) anführen. Grüße, Ö

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge