Diskussion:Petition/BKA

Aus Freiheit statt Angst!

< Diskussion:Petition(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(- werbung)
Aktuelle Version (08:58, 17. Aug. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(VDS-Relevante Diskussion auf entsprechende Seite verschoben)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 18 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
==Professionell, nicht?==
+
==Link auf die Hauptseite==
-
 
+
Die Online-Petition könnte auf der Hauptseite verlinkt sein, um dieses (vielen unbekannte) politische Mittel weiter zu kommunizieren.
-
http://wiki.geekspot.de/index.php/Hauptseite
+
Zudem ist "Petition" ein Gattungsbegriff, der "Lexikonmäßig" erklärt werden sollte. Einzelne Petitionen, die Themenverwandt sind, könnten entweder per Liste oder als Einzelartikel dargestellt werden. Machen? --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 09:53, 22. Mai 2008 (CEST)
-
 
+
:"Petitionen von Hauptseite aus verlinken?" Klar machen! Willst du beginnen? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 10:15, 22. Mai 2008 (CEST)
-
Grüße
+
::Ja, im laufe des Nachmittags. Zudem möchte ich das Beispiel "Petition" nutzen, um auf Basis bestehender Gesetze (GG) eine tiefere Transparenz zum Wissensfeld darzustellen.--[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 10:31, 22. Mai 2008 (CEST)
-
--[[Benutzer:Sigrid|Sigrid]] 22:03, 20. Dez 2005 (CET)
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
macht es Sinn, die Petition
+
-
 
+
-
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=60
+
-
 
+
-
zu unterschreiben? Die würde mit unserer wahrscheinlich zusammengefasst werden.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
Diese Petition bringt eigentlich nur das "unnützes geldrausschmeißen" argument richtig ein.
+
-
Diese Petition zu unterzeichnen ist sicher richtig, da im zweifelsfall ggf. das ausmaß des desasters dadurch eingeschränkt wird.
+
-
Es sollte schnellstmöglich eine (diese) Petition aufgestellt werden, die wesentliche Punkte zu den Themen "Datenschutz", "Privatsphäre" und "Informationelle Selbstbestimmung" beinhaltet.
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
Es ist zur Zeit eine Petition in Vorbereitung, die in den nächsten Tagen an den Petitionsauschuss gesendet wird!
+
-
Gruss Rene Karsubke
+

Aktuelle Version

Link auf die Hauptseite

Die Online-Petition könnte auf der Hauptseite verlinkt sein, um dieses (vielen unbekannte) politische Mittel weiter zu kommunizieren. Zudem ist "Petition" ein Gattungsbegriff, der "Lexikonmäßig" erklärt werden sollte. Einzelne Petitionen, die Themenverwandt sind, könnten entweder per Liste oder als Einzelartikel dargestellt werden. Machen? --Lotar 09:53, 22. Mai 2008 (CEST)

"Petitionen von Hauptseite aus verlinken?" Klar machen! Willst du beginnen? --Peu 10:15, 22. Mai 2008 (CEST)
Ja, im laufe des Nachmittags. Zudem möchte ich das Beispiel "Petition" nutzen, um auf Basis bestehender Gesetze (GG) eine tiefere Transparenz zum Wissensfeld darzustellen.--Lotar 10:31, 22. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge