Diskussion:Plakate

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
:: Fühlt euch eingeladen, eure eigenen Entwürfe hochzuladen! :-) - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 16:49, 25. Feb 2007 (CET)
:: Fühlt euch eingeladen, eure eigenen Entwürfe hochzuladen! :-) - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 16:49, 25. Feb 2007 (CET)
:Schließe mich den Vorrednern an. NS-Symbolik kann leicht missverstanden werden. Das Monty Python Plakat finde ich seeeeehr gelungen und aussagekräftig. Dieses Plakat sowie Vds demo.jpg sind meine beiden Favoriten. Vielen Dank schon mal so weit für diese Entwürfe! ~
:Schließe mich den Vorrednern an. NS-Symbolik kann leicht missverstanden werden. Das Monty Python Plakat finde ich seeeeehr gelungen und aussagekräftig. Dieses Plakat sowie Vds demo.jpg sind meine beiden Favoriten. Vielen Dank schon mal so weit für diese Entwürfe! ~
 +
 +
 +
Die CC-by-nc-nd-Lizenz bei den Plakaten von Frans halte für sehr schlecht gewählt. Durch das "non-commercial" dürfen die Entwürfe auf keinem Blog mit AdSense etc. genutzt werden, um für den AK Werbung zu machen. Ich halte es für ziemlich kontraproduktiv, den Kreis der Leute, die Werbung für den AK machen wollen, durch eine "nc"-Lizenz einzuschränken.
 +
Und wie soll man den "by"-Teil der Lizenz bei einem Plakat, das ich irgendwo hinhänge, erfüllen? [[Benutzer:87.78.118.83|87.78.118.83]] 16:09, 16. Apr 2007 (CET)

Version vom 14:12, 16. Apr. 2007

Meiner Meinung nach sollten wir auf Plakate verzichten, die auf die NS-Zeit anspielen, das bringt mehr Probleme und Unsachlichkeits-Vorwürfe als Nutzen. --Janspambox 14:15, 13. Jan 2007 (CET)

Sehe ich auch so. Die anderen kommen auch vom Stil her viel eindrucksvoller rüber. IP: --80.136.240.236 20:48, 11. Feb 2007 (CET)
Fühlt euch eingeladen, eure eigenen Entwürfe hochzuladen! :-) - Ricardo.cristof 16:49, 25. Feb 2007 (CET)
Schließe mich den Vorrednern an. NS-Symbolik kann leicht missverstanden werden. Das Monty Python Plakat finde ich seeeeehr gelungen und aussagekräftig. Dieses Plakat sowie Vds demo.jpg sind meine beiden Favoriten. Vielen Dank schon mal so weit für diese Entwürfe! ~


Die CC-by-nc-nd-Lizenz bei den Plakaten von Frans halte für sehr schlecht gewählt. Durch das "non-commercial" dürfen die Entwürfe auf keinem Blog mit AdSense etc. genutzt werden, um für den AK Werbung zu machen. Ich halte es für ziemlich kontraproduktiv, den Kreis der Leute, die Werbung für den AK machen wollen, durch eine "nc"-Lizenz einzuschränken. Und wie soll man den "by"-Teil der Lizenz bei einem Plakat, das ich irgendwo hinhänge, erfüllen? 87.78.118.83 16:09, 16. Apr 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge