Diskussion:Plakate 310508

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 13:18, 26. Mai 2008 von Lotar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Leute, bitte streicht doch "das Plakat sollte dem der September-Demo entsprechen" und ersetzt das durch mögliche Optionen. Man kann auch mehrere Plakat-Varianten bestellen und/oder sich auf eine einigen. Wenn man gefragt wird, z.B.. Viele Grüße, Sirin 13:19, 25. Apr. 2008 (CEST)

Könntest Du doch auch selber ändern. Sei mutig.


Sourcen der Plakate

Wie wäre es mit den Sourcen von den Plakaten? So könnte man ganz leicht die Plakate auf andere Städte übertragen bzw. diese allgemeiner gestalten. --SyneX 11:16, 10. Mai 2008 (CEST)


Entwürfe für Flyer zum 31.05?

Im heise.de-Forum kam die Frage auf ob es Flyer-Entwürfe zum Ausdrucken gibt? Bzw. könnten die auf der Seite bereitgestellt werden...--Lotar 15:18, 26. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge