Diskussion:Portal für Neueinsteiger

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(keinen Zusammenhang mit dem Neueinsteigerportal)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Personendaten auszuwerten, wenn zur objektiven Aufklärung von Verbrechen benutzt, sind hinnehmbar, nicht aber für präventive, konspirative und anders hinterpfutzige Vorhaben von Wirtschaft, Sekten, Meinungsforschungsinstituten und Callcentern.
 
-
Schließlich kann durch offizielle Vertreter des Staates ein Jedermann nach Name, Wohnadresse und Geburtstag befragt werden, es geht aber die religiösen Fanatikerkreise nichts an wer glaubt und was er glaubt und warum und wieso; wenn nicht wieso würde die Antwwort hervorrufen
 
-
3 x 3 = 9, das weiß ich, ich '''glaube''' aber nicht, daß dies 9 sei, denn da wäre ja auch 4 oder 14 möglich.
 
-
(Wieso muß die Arbeitsagetur eigentlich wissen ob Ich glaube oder atheismiere?)
 
-
(man kommt sich sowieso schon verKohlt und verBlühmelt vor)-Intressenten tut was gegen diesen Unsinn des senilen Schwaben.
 
-
:Das hat jetzt aber keinen Zusammenhang mit dem Neueinsteigerportal, oder?
 

Version vom 21:11, 25. Nov. 2007

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge