Diskussion:Pressecenter zur bundesweiten Protestaktionen gegen die Vorratsdatenspeicherung am 31. Mai 2008

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(flüchtigkeitsfehler...)

Revision as of 01:07, 10 October 2008

"Presse-Relevanz" des 31.05.08

Hi, eigentlich wollte ich das während der anberaumten (30.5-21:00) und gecancelten TelKo besprechen.
Nun hier:
Ich versuchte "Textbausteine" für die OG-PM´s und die Haupt-PM bereitstellen, welche die pressemäßige Relevanz transportieren sollten. Wenn das so OK geht, könnte ich die OG`s über die jeweilige Diskussionsseite informieren/Verlinken zu meiner Werkstatt --Lotar 23:44, 30. Mai 2008 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version