Diskussion:Pressecenter zur bundesweiten Protestaktionen gegen die Vorratsdatenspeicherung am 31. Mai 2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(50?)
Aktuelle Version (17:45, 11. Nov. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(veraltenten Eintrag entfernt)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 12 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
==50?==
 
-
ich würde hamburg mal auf 300-500 korrigieren (ich kann sowas schlecht schätzen, aber der rathausmarkt war schon ganz gut gefüllt) grüsse, [[Benutzer:Noname|Noname]] 20:25, 6. Nov 2007 (CET)
 
-
:Kann ich bestätigen. 300 bis 400 war meine Schätzung. Auf jeden Fall mehr als 50! --[[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 23:22, 6. Nov 2007 (CET)
 
-
::erledigt.
 
-
==Mahnwache in Köln==
 
-
Köln wurde im Newsticker noch garnicht genannt. Dort waren zwischen 150-200 Demonstranten und der ehemalige Innenminister Gerhart Baum hat eine sehr ausgiebige und einschlägige Rede gehalten.
 

Aktuelle Version

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge