Diskussion:Pressecenter zur bundesweiten Protestaktionen gegen die Vorratsdatenspeicherung am 31. Mai 2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
 
+
=="Presse-Relevanz" des 31.05.08==
 +
Hi,
 +
eigentlich wollte ich das während der anberaumten (30.5-21:00) und gecancelten TelKo besprechen.<br> '''Nun hier:'''<br>Ich versuchte "Textbausteine" für die OG-PM´s und die Haupt-PM bereitstellen, welche die pressemäßige Relevanz transportieren sollten. Wenn das so OK geht, könnte ich die OG`s über die jeweilige Diskussionsseite informieren/Verlinken zu meiner [[Benutzer:Lotar_(Werkstatt)#AK Vorratsdatenspeicherung_zum_dezentralen_bundesweiten_Aktionstag Werkstatt]] --[[Benutzer:Lotar|Lotar]] 23:44, 30. Mai 2008 (CEST)

Version vom 21:44, 30. Mai 2008

"Presse-Relevanz" des 31.05.08

Hi, eigentlich wollte ich das während der anberaumten (30.5-21:00) und gecancelten TelKo besprechen.
Nun hier:
Ich versuchte "Textbausteine" für die OG-PM´s und die Haupt-PM bereitstellen, welche die pressemäßige Relevanz transportieren sollten. Wenn das so OK geht, könnte ich die OG`s über die jeweilige Diskussionsseite informieren/Verlinken zu meiner Benutzer:Lotar_(Werkstatt)#AK Vorratsdatenspeicherung_zum_dezentralen_bundesweiten_Aktionstag Werkstatt --Lotar 23:44, 30. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge