Diskussion:Seidener Block

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 22:47, 5 November 2008 by Nic (Talk | contribs)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Vorsicht, Demonstrationen mit Uniformen-Charakter sind problematisch in Deutschland. Nicht nur schwarze Anzüge also :) -- 127.0.0.1 19:12, 10. Okt. 2008 (CEST)

Schade, so viele sind der Idee dann doch nicht gefolgt. Meinem Kollegen und ich haben noch 2 andere getroffen, die bewusst einen Anzug getragen haben. Aber es hat Spaß gemacht. Beim nächsten Mal kommen wir wieder mit Anzug :D Misel 23:37, 11. Okt. 2008 (CEST)

Mehr Koordination

Meine Freundin und ich waren auch "seiden" gekleidet und wollten gezielt zum Block, haben diesen aber nicht gefunden und auch im Vorfeld keine Information, wo sich der Block trifft. Lustig war die Polizeikontrolle bei Weg auf den Alex. Ich stell mich brav an, heb die Arme, damit der Polizist mich auch filzen kann, wie all die anderen auch und dieser schaut mich nur an als verstünde er die Welt nicht mehr.

Also wenn sich jemand mit Ortskenntnis als Koordinator finden würde, würde das glaube ich einiges vereinfachen

Bis zu nächsten mal. Michael

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version