Diskussion:SommerCamp2008

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Fragen)
Aktuelle Version (20:28, 18. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
K (Änderungen von Wir speichern nicht! (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von My-Doom@gmx.net wiederhergestellt)
 
(Der Versionsvergleich bezieht eine dazwischen liegende Version mit ein.)

Aktuelle Version

Hallo Freigeist,

Ich finde die Aktion ja cool, wie du weißt.... Aber mach doch noch ein paar Bilder (von eurer HP) rein... Visualisierung "verkauft". --Lotar 08:29, 7. Jun. 2008 (CEST)

Fragen

Ich erlaube mir mal, die Diskussionsseite um Fragen zu erweitern: Kostet das WLAN bzw. internets was? und wenn wir schon so spezifisch sind, wie schnell ist's Internet?
uund Krieg ich auch volle Verpflegung wenn ich im Zelt schlafe? [[Benutzer:My-|My-Doom]]

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge