Diskussion:Spenden

From Freiheit statt Angst!

Revision as of 13:19, 21 January 2009 by Wir speichern nicht! (Talk)
(diff) ←Older revision | Current revision (diff) | Newer revision→ (diff)
Jump to: navigation, search

Gelder für die Demo

Da bei mir fortwährend Anfragen eintrudeln, welche ich nicht beantworten kann und will: a) wo findet sich die Kostenplanung bzw. -abschätzung für die Demo? b) wie kommt der Bedarf von 75.000 Euro zustande? c) wie werden sich (siehe a und b) die Kosten aufteilen?

Dies sind, wie ich finde, _legitime_ Fragen von Leuten, die wissen wollen _wofür_ sie spenden. Ich habe auf das Wiki verwiesen, doch die Antwort lautete: da steht nichts. Wenn aber der AKV mit Summen wie 75.000 Euro und Spendendosen hausieren geht, dürfte es wichtig sein hier einmal offen zu sagen, wofür welche Summen benötigt werden. Eine solche Aufstellung wird schon lange angefragt bzw. angemahnt. Da ich nunmehr nicht mehr dem AKV angehöre, werde ich jedenfalls auf solche Fragen nicht mehr mit Hinhaltetaktik a la "jaja, eine Demo ist halt teuer und blabla" antworten sondern mit einem ehrlichen "ich habe keine Ahnung, wie die Summen zustandekommen." Sorgt also dafür, dass das nachvollzogen werden kann wofür ihr so viel Geld benötigt wenn ihr schon überall munter begintn zu sammeln. tks Twister 14:21, 10. Aug. 2008 (CEST)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version