Diskussion:T-Shirts

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (intern Talk:T-Shirts wurde nach Diskussion:T-Shirts verschoben)
(Neuer Abschnitt: Copyrights)
Zeile 11: Zeile 11:
Status: Untertitel steht zur Abstimmung? Schon etwas überholt die Seite, oder? Kümmert sich bitte bitte jemand drum? Ich finde spätestens zur Demo sollten die T-Shirts in großen Mengen zur Verfügung stehen! [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]] 03:08, 18. Aug 2007 (CEST)
Status: Untertitel steht zur Abstimmung? Schon etwas überholt die Seite, oder? Kümmert sich bitte bitte jemand drum? Ich finde spätestens zur Demo sollten die T-Shirts in großen Mengen zur Verfügung stehen! [[Benutzer:My-Doom@gmx.net|My-Doom]] 03:08, 18. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
== Copyrights ==
 +
 +
Bitte klärt doch mal die Copyrights der einzelnen Entwürfe. Ich wäre dafür nur die Shirts zu verlinken deren Design auch frei kopierbar ist. -- Thilo

Version vom 12:49, 18. Jun. 2008

Entwürfe Stasi 2.0

  • erster Entwurf (in Absprache mit padeluun > weißer Kreis auf rotem Stoff): PDF, 190 x 190mm
  • Wieso brauchen wir einen Entwurf? Wir haben ganz klar entschieden, dass wir das Original nehmen und sonst nichts. Wir haben entschieden WEIßE Shirts zu drucken und keine roten. Und wir haben uns für den Stasi2.0-Slogan, gegen die URL und für die normale Schäublone entschieden.
  • Wenn schon rotes T-Shirt, dann bitte schwarz auf rot, ohne weiße Unterlegung Werner 16:26, 30. Jul 2007 (CEST)
  • Ja, in der Grundfarbe könnte man IMO variieren, aber im Logo (und dazu zählt der Kreis) nicht.

Hallooo?

Echo?

Status: Untertitel steht zur Abstimmung? Schon etwas überholt die Seite, oder? Kümmert sich bitte bitte jemand drum? Ich finde spätestens zur Demo sollten die T-Shirts in großen Mengen zur Verfügung stehen! [[Benutzer:My-|My-Doom]] 03:08, 18. Aug 2007 (CEST)

Copyrights

Bitte klärt doch mal die Copyrights der einzelnen Entwürfe. Ich wäre dafür nur die Shirts zu verlinken deren Design auch frei kopierbar ist. -- Thilo

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge