Diskussion:Termine von Politikern

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese ganzen Politiker-Terminseiten werden langsam ziemlich unübersichtlich. Ich wäre sehr dankbar wenn das Projekt strukturiert, zuverlässig betreut und im Wiki optimal eingebunden werden würde. Gibt es hierzu Ansprechpartner? ---Nic 22:23, 11. Jan. 2009 (CET)

Die Navigation ist jetzt drin, vielleicht laufen die Bemühungen ja demnächst zusammen. --Peu 22:50, 11. Jan. 2009 (CET)
Danke dafür, dennoch habe ich die Befürchtung dass hier wieder ein Projekt angefangen wurde bei dem ausser einer Menge Aufräumarbeiten und Verwirrungen effektiv nicht viel bei rumkommt. So ein Projekt funktioniert nur wenn Aktualität, Übersicht und kontinuierliche Arbeit sichergestellt sind. Das sehe ich hier überhaupt nicht gegeben. ---Nic 23:45, 11. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge