Diskussion:Vermummungsverbot

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 18:11, 6. Jul. 2010 von Wir speichern nicht! (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

das is aber gar hart übertrieben, ich denke nicht, dass die polizei nichts besseres zu tun hat als jedem Demonstranten nachzuschnüffeln, außerdem hab ich noch nie einen Polizisten gesehen der mit kamera eine friedlich ablaufende demonstration filmt, das geschieht höchstens dann wenn die demonstranten dazu übergehen menschen zu verletzen oder sachen zu demolieren. Es ist mir eher aufgefallen, dass solche demonstranten, die sich vermummen eben dann auch gewaltätiger sind und auch eher sachschäden verursachen...

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge