Diskussion:Was zählt ist Freiheit/Organisation

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Informatierung der Öffentlichkeit)
Zeile 1: Zeile 1:
-
== Informatierung der Öffentlichkeit ==
+
== Informierung der Öffentlichkeit ==
Ich wollte erfragen, wie weit der Plan gediegen ist. Auf der Startseite http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ findet sich nichts zu der Demo und auch diese Wiki-Seite schaut etwas unsicher aus ("''So haben wir die feste Absicht, falls das KVR nix dagegen hat[..]''").
Ich wollte erfragen, wie weit der Plan gediegen ist. Auf der Startseite http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ findet sich nichts zu der Demo und auch diese Wiki-Seite schaut etwas unsicher aus ("''So haben wir die feste Absicht, falls das KVR nix dagegen hat[..]''").
Zeile 5: Zeile 5:
Grüße
Grüße
 +
 +
P.S.: In den Leseecken wird die Demo ja schon angekündigt -- [[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 13:32, 26. Dez 2007 (CET)
 +
----

Version vom 12:32, 26. Dez. 2007

Informierung der Öffentlichkeit

Ich wollte erfragen, wie weit der Plan gediegen ist. Auf der Startseite http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ findet sich nichts zu der Demo und auch diese Wiki-Seite schaut etwas unsicher aus ("So haben wir die feste Absicht, falls das KVR nix dagegen hat[..]").

Ich würde gerne einen Link mit fixen Infos an Freunde und Bekannten senden wollen, daher meine Frage.

Grüße

P.S.: In den Leseecken wird die Demo ja schon angekündigt -- 127.0.0.1 13:32, 26. Dez 2007 (CET)


Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge