Diskussion:Zeitleiste

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Noch verarbeitbare Quellen == * Ich bin gerade hier im Wiki über die Seite Chronologie des Überwachungsstaates gestolpert. Offensichtlich gibt es da schon ein...)
(Noch verarbeitbare Quellen)
Zeile 2: Zeile 2:
* Ich bin gerade hier im Wiki über die Seite [[Chronologie des Überwachungsstaates]] gestolpert. Offensichtlich gibt es da schon ein ähnliches Vorhaben. Das sollten wir koordinieren bzw. integrieren. --[[Benutzer:Rm|RobertM]] 00:10, 19. Nov. 2008 (CET)
* Ich bin gerade hier im Wiki über die Seite [[Chronologie des Überwachungsstaates]] gestolpert. Offensichtlich gibt es da schon ein ähnliches Vorhaben. Das sollten wir koordinieren bzw. integrieren. --[[Benutzer:Rm|RobertM]] 00:10, 19. Nov. 2008 (CET)
 +
** Ok, das ist [[Benutzer Diskussion:Gp#Zeitleiste|schon jemandem aufgefallen]] --[[Benutzer:Rm|RobertM]] 00:12, 19. Nov. 2008 (CET)

Version vom 23:12, 18. Nov. 2008

Noch verarbeitbare Quellen

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge