Endspurt/Demonstration im Ruhrgebiet

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Endspurt/Demo Ruhrgebiet wurde nach Endspurt/Demonstration im Ruhrgebiet verschoben)
K (Düsseldorf verlinkt)
Zeile 1: Zeile 1:
Würde sich einer für die Koordination bereiterklären? Ich bin dafür leider eher ungeeignet...
Würde sich einer für die Koordination bereiterklären? Ich bin dafür leider eher ungeeignet...
-
Wie wär's, wenn man sich mit [[Endspurt/Bonn]] zusammen tut und stattdessen zur Landesregierung nach Düsseldorf geht?
+
Wie wär's, wenn man sich mit [[Endspurt/Bonn]] zusammen tut und stattdessen zur Landesregierung nach [[Endspurt/Duesseldorf|Düsseldorf]] geht?
#Da wär ich dabei
#Da wär ich dabei

Version vom 15:48, 21. Okt. 2007

Würde sich einer für die Koordination bereiterklären? Ich bin dafür leider eher ungeeignet...

Wie wär's, wenn man sich mit Endspurt/Bonn zusammen tut und stattdessen zur Landesregierung nach Düsseldorf geht?

  1. Da wär ich dabei
  1. Düsseldorf wäre gut. Vor dem Landtag NRW.

--- ich gibts mal ans Forum von 82megaohm weiter, der grosse koordinator bin ich nicht, aber hinfahren ginge. ---

HowTo_Demo - Kontaktiert die Julis/FDP, Grüne Jugend/Grüne, Jusos/SPD, solid/Die Linke, attac, Kirchenjugendgruppen, Schwule- und Lesben-Initiativen etc. Meldet die Demo bei eurer zuständigen behörde an. Telefoniert die Organisationen ab und schickt denen anschließend eine Mail. Vereinbart ein Orga-Treffen. - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)

--- Habe eine Anfrage an die Grün-Alternative-Liste Unna und die FDP Unna per E-Mail verschickt und warte auf Rückmeldung. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht zur Demo fahren können, bringe aber gerne Kontakte zusammen. Wer Interesse hat, für das Ruhrgebiet aktiv zu werden, kann sich gern bei mir unter waweccu(at)yahoo.de melden. 19:23, 19. Okt 2007 ---

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge