Endspurt/Demonstration im Ruhrgebiet

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kontakte mit den Grünen sind angestoßen. Es ist auch noch eine Demo in Duisburg in Planung. Weitere Infos hier, sobald vorhanden. 20:37, 24. Okt. 2007 (CEST)


Das Ruhrgebiet unterstützt die Demo in Düsseldorf! Kontakt per Email an DaveDD (Koordination Düsseldorf) oder per Email an waweccu(at)yahoo.de (Koordination Ruhrgebiet). Wer helfen will, melde sich bitte!

Es gibt inzwischen ein paar Rückmeldungen aus dem Ruhrgebiet. Genaueres ist aber noch nicht klar. 21:24, 23. Okt. 2007 (CEST)


Habe eine Anfrage an die Grün-Alternative-Liste Unna und die FDP Unna per E-Mail verschickt und warte auf Rückmeldung. Ich selbst werde wahrscheinlich nicht zur Demo fahren können, bringe aber gerne Kontakte zusammen. Wer Interesse hat, für das Ruhrgebiet aktiv zu werden, kann sich gern bei mir unter waweccu(at)yahoo.de melden. 19:23, 19. Okt 2007


HowTo_Demo - Kontaktiert die Julis/FDP, Grüne Jugend/Grüne, Jusos/SPD, solid/Die Linke, attac, Kirchenjugendgruppen, Schwule- und Lesben-Initiativen etc. Meldet die Demo bei eurer zuständigen behörde an. Telefoniert die Organisationen ab und schickt denen anschließend eine Mail. Vereinbart ein Orga-Treffen. - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge