Endspurt/Demonstration in Bonn

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Endspurt/Bonn wurde nach Endspurt/Demonstration in Bonn verschoben)
(Allgemeine Organisation)
Zeile 7: Zeile 7:
::: [[HowTo_Demo]] - Kontaktiert die Julis/FDP, Grüne Jugend/Grüne, Jusos/SPD, solid/Die Linke, attac, Kirchenjugendgruppen, Schwule- und Lesben-Initiativen etc. Meldet die Demo bei eurer zuständigen behörde an. Telefoniert die Organisationen ab und schickt denen anschließend eine Mail. Vereinbart ein Orga-Treffen. - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)
::: [[HowTo_Demo]] - Kontaktiert die Julis/FDP, Grüne Jugend/Grüne, Jusos/SPD, solid/Die Linke, attac, Kirchenjugendgruppen, Schwule- und Lesben-Initiativen etc. Meldet die Demo bei eurer zuständigen behörde an. Telefoniert die Organisationen ab und schickt denen anschließend eine Mail. Vereinbart ein Orga-Treffen. - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)
 +
:::: oha, schonmal toll die Hilfe hier!
== Kontaktliste ==
== Kontaktliste ==

Version vom 13:52, 20. Okt. 2007

Allgemeine Organisation

jemand interesse?

Falsche Frage! Richtig muss das so sein: "Ich mache das. Und das. Und das. Ich brauche hier und hier und hier Hilfe." Also: fang an mit der Planung, dann werden automatisch leute dazustossen - Benutzer:Ricardo.cristof
Ich habe diesbezüglich keinerlei Ahnung, fühle mich auch nicht gerade fähig das zu organisieren. Würde wer anders die grobe Organisation machen, könnte ich aber Aufgaben übernehmen. Daher habe ich die Wikiseite angelegt in der Hoffnung dass jemand der da Ahnung hat dazustößt. Was Planung angeht ist der Zeitpunkt ja bekannt, aber was muss man jetzt tun, wo bekommt man die nötigen Mittel her, etc.?
HowTo_Demo - Kontaktiert die Julis/FDP, Grüne Jugend/Grüne, Jusos/SPD, solid/Die Linke, attac, Kirchenjugendgruppen, Schwule- und Lesben-Initiativen etc. Meldet die Demo bei eurer zuständigen behörde an. Telefoniert die Organisationen ab und schickt denen anschließend eine Mail. Vereinbart ein Orga-Treffen. - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)
oha, schonmal toll die Hilfe hier!

Kontaktliste

Ein paar Adressen von Organisationen und Einrichtungen, die möglicherweise zur Unterstützung bereit wären, z.B. hat der Asta schon viele Demos organisiert und das Campusradio könnte für das Thema TK Überwachung sensibilisieren. Allerdings habe noch niemanden angeschrieben - dazu sollten wir uns vorher im Wiki auf einen geeigneten Text einigen.

Ich gebe zu, da sind ein paar kuriose Vorschläge dabei, aber fragen kostet ja nichts, oder ? --Curnen 20:19, 16. Okt 2007 (CEST)

Zusammenschluss zur Ruhrgebiet Demo ?

Wie wär's, wenn man sich mit Endspurt/Demo Ruhrgebiet zusammen tut und stattdessen zur Landesregierung nach Düsseldorf geht?

Seperate Demo sin Bonn und in Düsseldorf wären super. - Ricardo Cristof Remmert-Fontes 12:37, 16. Okt 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge