Endspurt/Demonstration in Düsseldorf

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerade vor dem Landtag Düsseldorf wäre mindestens eine Mahnwache sehr wichtig (siehe Onlinedurchsuchung).

Ich muß aber gestehen, daß ich bis dato null Erfahrung im Organisieren von sowas habe.

  1. Brauchen wir eine Genehmigung?
  2. Hat jemand Ideen, wen man zur Mobilisierung von Leuten schnell und einfach kontaktieren kann? Ich würde das dann (mit) machen.
  3. Woher Material bekommen?
  4. Pressetexte schreiben kann ich gut, an wen sie am besten verteilt werden, wissen bestimmt die meisten besser als ich.

Und so weiter. Daß auch die Ruhrgebietler Nach Düsseldorf kommen, halte ich für eine sehr sinnvolle Idee, schon der Symbolik und der Nähe zu manchen großen TK-Unternehmen wegen.

Kontakt gerne per PN an mich...

DaveDD 17:47, 21. Okt 2007 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge