Endspurt/Demonstration in Kiel

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde in Kiel Mitorganisieren, kann das aber nicht allein wuppen und derzeit auch nicht federführend in die Hand nehmen. Wer macht mit? --markus 10:18, 23. Okt 2007 (CEST)

Ich bin dabei, und stell mal die bisherigen Planungen on --WARNUNG:Die Demo ist noch nicht angemeldet, d.h. alle Angaben unverbindlich!!!----127.0.0.1 21:10, 26. Okt 2007 (CEST)


Aufruf

Siehe www.FreiheitstattAngst.de


Ablauf

Ort: Rathausplatz ?
Zeit: 6.11.2007 17/17:30 Uhr 
Motto: Freiheit statt Angst
Art: Kundgebung mit Reden(?), Flyerverteilung, Grundgesetzlesung(?), Kerzen(Stasi 2.0 niederlegen ?), Infostand 
    mit Transpi(?), He-Luftballons(?), Schweigeminuten(?), Sammeldose(?)


To Do

-Demo anmelden (Montag[?])

-Unterstützer kontaktieren (in Arbeit)

unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz: vllt. Redner
Alte Meierei: keine Antwort
IG BCE (Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie):keine Antwort
IG Metall?
Verdi?
IG BAU?
GEW?
NGG?
DGB Kiel?
Kirchengemeinde Holtenau?
Jusos Kiel?
AStA?
Junge Union?
Julis?
Linksjugend?
grüne Jugend?
SPD?
CDU?
Grüne?
Die Linke?
FDP?
Hans Peter Bartels (MdB)?
attac kiel?
Ärzteverband?
Pfadfinderbund Weltenbummler?
Pfadfindtreffpunkt(hoffentlich verteiler)?

-Flugblätter drucken

1000 Stück sw werden Montag fertig und abgeholt, wann weitere 2000 Stk von FoeBuD kommen ist unklar

-Plakate auf Kiel umarbeiten, in Druck geben, plakatieren

erst die Demo anmelden, dann Plakate gestalten, Druckerei ist bekannt, Preise erfrage ich Montag (29.10.)

-Redner organisieren / Reden schreiben

Mit Glück ein Redner vom unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz, wird sich zeigen (im größten Notfall ich, 
bin aber ein Rethorisches Wrack), Freiheitsredner anschreiben?

-Bühne, Licht, Lautsprecher (oder reicht ein Megaphon?)

Planung wenn die Demo angemeldet ist 

-Grundgesetz, Kerzen, Transpis, weitere Aktionen (ich versuche an Helium ranzukommen)

wird sich zeigen, was das Ordnungsamt sagt

-Wenn Demo angemeldet ist würde ich eine kleine Info vorweg machen, mit Flyern durch die Fußgängerzone latschen

oder so damit überhaupt jemand kommt

-Presseverantwortlicher gesucht!!! Notfalls muss/würde ich das auch machen, ich werde mich(Julian) erstmal als

Presseverantwortlichen in die Liste schreiben. 
-an der Telefonkonferenz am sonntag 21 Uhr teilnehmen
-Pressemitteilung umdichten, an KN, Offener Kanal Kiel, NDR, RSH, Deltaradio, Radio Nora, Kieler Express, Welle
 Nord, NDR Info, Hempels, Ultimo, weitere Ideen?
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge