Endspurt/München/Infostand

Aus Freiheit statt Angst!

< Endspurt | München(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{Navigationsleiste Endspurt in München}})
Aktuelle Version (17:34, 29. Nov. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(kat)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 8 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Auf dem Marienplatz wollen wir 16h einen Infostand aufbauen um auf das Thema aufmerksam zu machen und Leute noch zur Demo einzuladen. Der Infostand zieht nach der Auftaktkundgebung um zum Odeonsplatz.
+
Für die [[Endspurt/Demonstration in München|Demonstration in München]] bauen wir an der Neuhausestr. 8 ab '''16.00 Uhr''' einen Infostand auf um auf das Thema aufmerksam zu machen und Leute noch zur Demo einzuladen. Der Infostand zieht um 17:45h um zum Marienplatz und nach der Auftaktkundgebung zum Odeonsplatz.
-
===Helfer===
+
''Wir könnten den Infostand auch schon ab 14h betreiben. Angemeldet ist er von 14 - 17:45h.''
-
* Xandi (email?) - Koordinator
+
-
* ?
+
-
* ?
+
 +
===Helfer===
 +
* joachim_neu bei web de - Koordinator
 +
* Markus - mbeuckelmann bei web.de
 +
* stecker.florian bei googlemail.de
 +
* Computerwerkstatt "Fast Repair".
===Infostand Material===
===Infostand Material===
Zeile 16: Zeile 18:
===Informationsmaterial===
===Informationsmaterial===
-
* Flyer
+
* [[Endspurt/München/Öffentlichkeitsarbeit|Flyer]]
* Unterschriftenlisten
* Unterschriftenlisten
* CDs ?
* CDs ?
Zeile 26: Zeile 28:
{{Navigationsleiste Endspurt in München}}
{{Navigationsleiste Endspurt in München}}
[[Kategorie:Endspurt/München]]
[[Kategorie:Endspurt/München]]
-
[[Kategorie:Infostand]]
+
[[Kategorie:Endspurt/Infostände]]

Aktuelle Version

Für die Demonstration in München bauen wir an der Neuhausestr. 8 ab 16.00 Uhr einen Infostand auf um auf das Thema aufmerksam zu machen und Leute noch zur Demo einzuladen. Der Infostand zieht um 17:45h um zum Marienplatz und nach der Auftaktkundgebung zum Odeonsplatz.

Wir könnten den Infostand auch schon ab 14h betreiben. Angemeldet ist er von 14 - 17:45h.

Inhaltsverzeichnis

Helfer

  • joachim_neu bei web de - Koordinator
  • Markus - mbeuckelmann bei web.de
  • stecker.florian bei googlemail.de
  • Computerwerkstatt "Fast Repair".

Infostand Material

  • Bier- / Tapeziertisch
  • Banner (vorhanden bei Validom)
  • Transparente
  • Stangen und Sonnenschirmständer- Füße ?
  • ...


Informationsmaterial

  • Flyer
  • Unterschriftenlisten
  • CDs ?
  • ...

Sonstiges

  • einen Infostand haben wir in München schon mal gemacht - man kann also auf Erfahrungen zurück greifen. Siehe dazu die Seite München-Infostand.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge