Etwas pausenmusik zum einstimmen.

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

ok, kurz und gut: wir haben ganz gute chancen, dass das ein ziemlich konkreter block wird. es spricht nicht allzuviel dagegen.

trotzdem: denkt dran, dass wir, wenn wir dann in unseren blauen t-shirts auf dem potsdamer platz sind... der ist ziemlich groß. der potsdamer platz. viele leute drumrum. viele einzelblöcke. und generell demoteilnehmer, mit und ohne blöcke. ein paar gemeinsame themen einen die aber dann doch wieder alle.

der kampf um ein regsames, bewegungsfähiges, nicht zugrunde überwachtes und totgeprügeltes internet gehört dazu.

daher - für alle, die in der zwischenzeit gute musik zum einstimmen - zum "hypo-thema" - zu schätzen wissen, auch über die grenzen dieses landes hinaus, hier wäre zum beispiel ein tip. schicker sound, nette rhythmen und sogar nicht ohne eine gewisse tagesaktualität. ist quasi ein musikalisch untermalter blick auf ein paar schlagzeilen hinterm teich.

KLICK. WIKILEAKS VS. PENTAGON.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge