Für ein Morgen in Freiheit (Demo)

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fuer ein Morgen in Freiheit

Demoaufruf "Für ein Morgen in Freiheit" Quelle

Nachdem wir auf der Demonstration unter dem Motto "Demokratie braucht keine Überwachung" am 24.11.2007 in Köln bereits angekündigt haben, daß wir uns alle in Köln widersehen werden, folgt nun mit "Für ein Morgen in Freiheit" die nächste große Demonstration in Köln.

Wir laden am 15.03.2008 alle Bürgerrechtsgruppen, alle Organisationen und alle Verbände, die sich gegen die staatliche Überwachung aussprechen und einsetzen, ganz herzlich nach Köln ein.

Die Demonstration wird um 14.00 Uhr auf der Domplatte (Roncalliplatz) mit einer kurzen Kundgebung beginnen, bevor es dann um 14.30 Uhr auf einen Marsch durch die kölner Innenstadt geht. Anschließend findet wieder auf der Domplatte die große Abschlusskundgebung statt, die diesmal von einem großen Rahmenprogramm mit zahlreichen Rednern und Künstlern begleitet sein wird.

Weitere Informationen zur Demonstration im März 2008 folgen in Kürze an dieser Stelle.

Wir rufen hiermit alle Bürger des Landes auf, durch ihre Teilnahme an der Demonstration ein Zeichen zu setzen für die Freiheit und für die Selbstbestimmung des Volkes, für ein Morgen in Freiheit.

Mitfahrboerse

Angebote

Name Wann Von über Kontakt Sonstiges
Beispiel 8.2. 10Uhr Beispielstadt Musterhausen, Entenhausen und Hintertupfingen Handynummer aus Anfrage, gegen Spritkostenbeteiligung



Gesuche

Name Wann Von Kontakt Sonstiges
Beispiel 8.2., Zeit egal Beispielstadt Handynummer aus Anfrage, gegen Spritkostenbeteiligung


Schlafplatzboerse

Angebote

Name Anzahl Plaetze Kontakt Bemerkungen
Sirin 3 ueber Benutzerseite Schlafcouch, Schlafsack + Isomatte (selbst mitbringen)
Beispiel Zahl mail@irgend ein bla.de im Keller

Gesuche

Name Anzahl Plaetze Kontakt Bemerkungen
Benutzer 2 Benutzer im Keller
Beispiel Zahl mail@irgend ein bla.de im Keller

Interessenten

Tragt euch hier ein, wenn ihr hinwollt, aber noch nicht genau wisst, ob es klappt, oder ihr vielleicht nochmal drueber nachdenken wollt, oder.. whatever. Zum durch die eigene Bereitschaft andere motivieren.

  1. Benutzer
  2. Benutzer
  3. Benutzer
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge