Flyer

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke, da viele einen Rechner + Drucker zu hause oder auf Arbeit stehen haben, wäre es doch ein Leichtes mal eben ein paar Flyer mit ein paar aufklärenden Worten zu versehen und diese auszudrucken. Verteilen könnte man diese dann in Plattenläden, Szene-Klamottenläden, dem ein oder anderen Club oder Kneipe usw. Das ganze sollte von der Sache her natürlich nicht nur ein Spruch sein, sondern schon einen gewissen Grad an Informationsgehalt mitbringen.

Was denkt ihr?



Mal eben wird nicht funktionieren. Die Flyer sollten schon ne gewisse Ausstrahlung haben. Mit ein oder zwei kurzen aber aufrüttelnden Sätzen. Und einem Verweis auf unsere 'fertige' Infoseite.

--- Ich denke, dass auch jetzt Flyer sehrwohl sinnvoll sind. Wir brauchen nicht warten, bis hier eine vollständig ausgereifte Homepage auf den Beinen steht, denn der erste Flyer den man verteilt muss ja auch nicht der letzte sein. Vielleicht erreicht man halt trotzdem ein paar Leute, die sich selbstständig über Google informieren oder sich die Mühe machen, z.B. bei stop0815 die entsprechenden Inhalte rauszusuchen. Weiterer Effekt: Jemand, der später den "perfekten Flyer" mit Link zur "perfekten Website" sieht, erkennt die Thematik wieder: "Ja, das hab ich schonmal irgendwo gelesen, sollte ich mich vielleicht mal drüber informieren" wäre eine bessere Reaktion als: "Ohje, den Flyer hat irgendso ein paranoider Spinner erstellt. Der steht mit seiner Meinung doch ganz alleine"

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge