Freedom Not Fear 2008/Berlin de/Anreise Übernachtung/RheinMain

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Bezahlung)
Zeile 21: Zeile 21:
= Bezahlung =
= Bezahlung =
-
Der Bus muss im Vorraus bezahlt werden, da wir den Bus erst verbindlich anmieten können wenn '''alle''' bezahlt haben.
+
Der Bus muss im voraus bezahlt werden, da wir den Bus erst verbindlich anmieten können wenn '''alle''' bezahlt haben.
Das geht nicht anders, da wir sonst auf den Kosten sitzen bleiben könnten.
Das geht nicht anders, da wir sonst auf den Kosten sitzen bleiben könnten.

Version vom 15:46, 10. Aug. 2007

Hier finden sich in wenigen Tagen die Informationen zu einem Sonderbus aus dem Rheinmaingebiet zur Demonstration in Berlin am 22. September 2007.

(Informationen zur Anreise mit Pkw, Bahn und Bus siehe hier)

Inhaltsverzeichnis

Generell

Der AK Vorrat organisiert keine Busse zentral. Daher tun wir dies als Privatpersonen.

Wir versuchen damit, allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, an der Demo kostengünstig teilzunehmen.

Aktuell liegt uns ein gutes Angebot vor, bei dem einmal Hin und Zurück bei Vollbesetzung des Busses 49€ kosten würde. Im Bus haben 46 Personen Platz. Sollten Plätze freibleiben, müssten natürlich entweder die Preise erhöht werden oder der ganze Bus gestrichen werden.

Route

Mainz - Frankfurt - Gießen - (Kassel) - Berlin

  • Route2: direkter Weg: Haltepunkte müssten hier Raststätten sein oder Parkplätze in Nähe der Autobahn. Vorteil: nur 574 KM und nur 5h 25 Minuten Fahrzeit(1 h schneller)
Wäre es möglich für FFM, Gießen und Kassel zu einer an der Autobahn gelegenen Raststätte oder einem Treffpunkt in Nähe von Abfahrten zu kommen und dort zuzusteigen?
Kassel: Der Rasthof Kassel-West an der A7 ist leider nur sehr schwer mit öffentlichen Verkehrmitteln zu erreichen. Möglich wäre aber ein Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Papierfabrik Kaufungen, wo die Tram-Linie 4 verkehrt. Von dort sind es nur wenige Meter bis zur Autobahnauffahrt. --Verschlüsselungsfanatiker

Bezahlung

Der Bus muss im voraus bezahlt werden, da wir den Bus erst verbindlich anmieten können wenn alle bezahlt haben.

Das geht nicht anders, da wir sonst auf den Kosten sitzen bleiben könnten.


Kontoinformation:

Abfahrtszeiten

Der Bus wird um circa 12 Uhr mittags in Berlin sein. Rückfahrt wird etwa gegen 23 Uhr sein, damit man die Musik nach der Abschlusskundgebung noch genießen kann oder sich 2-3 Stunden Berlin ansehen kann.

  • Mainz:
  • Frankfurt:
  • Giessen:
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge