Freedom Not Fear 2008/Berlin de/Interne Planung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
({{to-do_list/undone}} Humanistische Union e.V.)
({{to-do_list/partial}} [http://www.humanistische-union.de/ Humanistische Union])
Zeile 64: Zeile 64:
===== {{to-do_list/partial}} [http://www.humanistische-union.de/ Humanistische Union] =====
===== {{to-do_list/partial}} [http://www.humanistische-union.de/ Humanistische Union] =====
Armin (armin_93105 auf yahoo.de) möchte einen eigenen Block organisieren, der aus dem freigeistig, freidenkerischen und humanistischen Spektrum kommen soll. Er sucht hierfür dringend Aktivisten, die bereits guten Kontakt zur Humanistischen Union haben.
Armin (armin_93105 auf yahoo.de) möchte einen eigenen Block organisieren, der aus dem freigeistig, freidenkerischen und humanistischen Spektrum kommen soll. Er sucht hierfür dringend Aktivisten, die bereits guten Kontakt zur Humanistischen Union haben.
 +
 +
(ich habe mich bereits bei ihm gemeldet)[[Benutzer:Twister|Twister]] 20:09, 21. Jun. 2008 (CEST)
 +
===== {{to-do_list/undone}} [http://www.hpd.de/ Humanistischer Pressedienst] =====
===== {{to-do_list/undone}} [http://www.hpd.de/ Humanistischer Pressedienst] =====
Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?
Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Version vom 18:09, 21. Jun. 2008

Interne Planung


Erklärung der Symbole für Statusanzeigen

Quelltext für die Symbole

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt.: Bisher hat sich niemand hat sich um die Erledigung dieser Aufgabe gekümmert.
Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt.: Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt.
Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt.: Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt.
Wir sind an dieser Aufgabe gescheitert.: Wir sind an dieser Aufgabe gescheitert.


Inhaltsverzeichnis

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Organisationsleitung

Wir benötigen für jeden hier aufgeführten Hauptabschnitt ein Team, welches sich um die jeweiligen Aufgaben kümmert und die Vorhaben und Resultate im entsprechenden Abschnitt für alle transparent und zeitnah dokumentiert. Die Team-Mitglieder mögen sich bitte im entsprechenden Abschnitt für alle kenntlich zur Verfügung stellen.

Es ist eine gute Idee, wenn sich jemand einfach ein Aufgabengebiet raussucht und sich sein Team zusammenstellt. Ob die einzelnen Teams ein Mitglied zum Teamleiter oder Gruppensprecher ernennen, bleibt ihnen selbst überlassen. Wichtig ist, dass sich jeder wirklich um sein Ding kümmert und alles zeitnah kommuniziert und dokumentiert.

Nichts ist schlimmer, als einmal zu wenig nachgefragt zu haben!

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Logistik

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Bühne, Lautsprecher

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Zelte

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Strom

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Internet (onsite)

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Internet

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Funktechnik

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Lautsprecherwagen

Angebot, meine Doppelkabine im ak-gruen mit lautsprechern, wie sie auf den demos in hamburg und rendsburg eingesetzt worden ist. (ak-vorrat-nord)og stade

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Catering/Brot und Wasser

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Toiletten

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Erste Hilfe

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Propaganda (-Material)

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Aufruf

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Design, Erstellung

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Distribution

Hier fehlt ganz viel Text.


Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Organisation

Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Organisation Inland

Es existiert eine Liste von Unterstuetzern aus der Demo 2008. Leider habe ich da gerade keinen Zugriff drauf. Diese Liste/Tabelle(im Wikiformat) muesste man nur ueberarbeiten, verifizieren und haette damit eine Basis fuer Aufruf/Bitten/Mitarbeit. Die Liste ist sehr umfangreich und aus ihr kann man schon die Bereitschaft ablesen. Auch sind darin Vereine, Gewerkschaften, Parteien genannt. Zipf

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Redner

Welche Redner kommen infrage, wer hat gute Kontakte zu ihnen bzw. wer kann die jeweiligen Kontakte herstellen?

Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Vereine

Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Humanistische Union

Armin (armin_93105 auf yahoo.de) möchte einen eigenen Block organisieren, der aus dem freigeistig, freidenkerischen und humanistischen Spektrum kommen soll. Er sucht hierfür dringend Aktivisten, die bereits guten Kontakt zur Humanistischen Union haben.

(ich habe mich bereits bei ihm gemeldet)Twister 20:09, 21. Jun. 2008 (CEST)

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Humanistischer Pressedienst

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Giordano Bruno Stiftung

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Dachverband freier Weltanschauungen
Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Chaos Computer Club e.V. (CCC)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Ich übernehme CCC Berlin und integriert CCC-Dresden und Hamburg. Twister 20:04, 21. Jun. 2008 (CEST)

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) in ver.di

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deutsche Liga für Menschenrechte e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deutsche Vereinigung für Datenschutz (DVD) e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deutscher Journalisten-Verband (DJV)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deutscher Presserat

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Evangelische Konferenz für Telefonseelsorge und Offene Tür e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V. (FFII Deutschland)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung e.V. (FIfF)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Gustav Heinemann-Initiative (GHI)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Humanistische Union e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Sofern Werner sie nicht übernimmt, nehme ich diesen Part an. Twister 20:04, 21. Jun. 2008 (CEST)

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Internationale Liga für Menschenrechte (ILMR)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Komitee für Grundrechte und Demokratie e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Netzwerk Neue Medien e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. netzwerk recherche e.V.

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Neue Richtervereinigung e.V. (NRV)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. no abuse in internet e.V. (naiin)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Organisationsbüro der Strafverteidigervereinigungen

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Republikanischer Anwältinnen- und Anwälteverein e.V. (RAV)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. STOP1984

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Vereinigung Demokratischer Juristinnen und Juristen e.V. (VDJ)

Wer hat guten Kontakt? Wer fragt an?

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Weitere Vereine...

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Gewerkschaften

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Parteien

Hier fehlt ganz viel Text.

Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Organisation Ausland

Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Erster Kontakt

Letzter Stand von Ralf Bendrath:

  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. FR (Meryem Marzouki - IRIS/EDRi): Hatte als Alternative eine zentrale europaweite Kundgebung am 15.-18. Oktober in Straßburg vorgeschlagen, am Rande der internationalen Datenschutzbeauftragten-Konferenz. Dezentrale Demo in Paris noch unklar. Ralf trifft sich mit denen am 22.06. oder 23.06.
  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. UK (Karen Banks - Greennet/APC): Hatte den Vorschlag von Meryem unterstützt. Meinung zur dezentralen Demo noch unklar. Sagte aber auch: "important to set the dates as soon as possible"
  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. UK (von Ralf direkt angesprochen, weil nicht EDRi-Mitglied: Ben Hayes - Statewatch; Aaron Martin - LSE): Okay für den 11.10., versuchen eine Demo. (Die werden sich sicher mit Greennet einigen, die kennen sich alle sehr gut)
  • Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. DK (Camilla Gregersen - PROSA): Okay für den 11.10.
  • Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. IT (Claudio Brovelli - Organisation unklar): Okay für den 11.10.
  • Diese Aufgabe ist komplett erfolgreich erledigt. Bulgarien (Bogomil Shopov - Opensource Bulgaria): Okay für den 11.10.
  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Belgien (Erik Josefsson - EFF): "I don't mind October"; unklar, was das heisst

Weiter kann Ralf gern den Kontakt halten zu

  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. NL (Joris van Hoboken - BOF; ID-nee.nl): Kontakt besteht, Aktivitäten noch unklar, aber sehr wahrscheinlich

Anstehende internationale Treffen:

  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Paris, 22. oder 23. Juni 2008. Kontakt: Ralf Bendrath, bendrath ätt zedat punkt fu-berlin punkt de
  • Jemand hat diese Aufgabe übernommen und bereits teilweise erledigt. Brüssel, 25. Juni 2008. Kontakt: Ralf Bendrath, bendrath ätt zedat punkt fu-berlin punkt de

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Pressearbeit

Ansprechpartner für die Presse tragen sich bitte unter Freedom_Not_Fear_2008/Berlin_de/Presse ein und dokumentieren in diesem Abschnitt ihre Vorhaben und Ergebnisse.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Pressearbeit (multilinguales Team)

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Pressearbeit, virtuelles Team

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Rednerliste

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Kunstaktionen

Hier fehlt ganz viel Text.


Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Sicherheit

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Deeskalation

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Ordner

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Legal Team

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Demo-Beobachter

Hier fehlt ganz viel Text.

Wir suchen noch jemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Melder und Läufer

Hier fehlt ganz viel Text.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge