Freiheit Weiss Blau/Organisation

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (linky)
(++ content)
Zeile 6: Zeile 6:
== Route ==
== Route ==
Da an dem WE auch der Wiesneinmarsch ist wird das eng.
Da an dem WE auch der Wiesneinmarsch ist wird das eng.
 +
 +
== Inhalte ==
 +
=== politische Reden ===
 +
In Anbetracht der bevorstehenden Landtagswahl müssen wir verstärkt darauf achten das keiner direkten Wahlkampf macht (indierkte kann man ja nicht vermeiden)
 +
 +
Anfragen?
 +
;Klaus Hahnzog
 +
:Hat mir bisher sehr gut gefallen. Hat durch seine Ex-Verfassungsrichterkompetenz einen weisen touch.
 +
 +
 +
=== Rahmenprogramm ===
 +
Optionen:
 +
;Sambatrommler
 +
:machen einen hörbaren, 'marschierbaren' sound. [http://www.somebusters.de SomeBusters] mal anfragen
 +
== Name ==
== Name ==
Zeile 17: Zeile 32:
* Freiheit Weiss Blau (klingt Toooool, hat keine Aussage
* Freiheit Weiss Blau (klingt Toooool, hat keine Aussage
Also nicht das sowas besonders wichtig wäre, es ist elemantar.
Also nicht das sowas besonders wichtig wäre, es ist elemantar.
 +
 +
== Technik ==
 +
=== Lautsprecherwagen ===
 +
Zwei Optionen stehen derzeit zur Option:
 +
* Kalle wieder fragen ob er einen Hänger zieht (wie an der
 +
* 7,5-t [http://demorecht.de/wiki/index.php/Bild:Demo_versammlungsfreiheit_31.05.08_str_47.jpg PlanenLKW] gibts für ca. 130eur inkl. Vollkasko und 100km
 +
 +
=== Bühne ===
 +
erst mal den Weg wissen
 +
== Offizielles ==
== Offizielles ==

Version vom 10:44, 9. Jul. 2008

Freiheit Weiss Blau soll eine Demo in München am 29. September werden. Name, Termin und alles andere stehen zur Disposotion.

Inhaltsverzeichnis

Datum

Der 20. September ist bewusst drei Wochen vor der Freedom Not Fear am 11. Oktober und eine Woche vor der bayerischen Landtagswahl am 28. Oktober.

Route

Da an dem WE auch der Wiesneinmarsch ist wird das eng.

Inhalte

politische Reden

In Anbetracht der bevorstehenden Landtagswahl müssen wir verstärkt darauf achten das keiner direkten Wahlkampf macht (indierkte kann man ja nicht vermeiden)

Anfragen?

Klaus Hahnzog
Hat mir bisher sehr gut gefallen. Hat durch seine Ex-Verfassungsrichterkompetenz einen weisen touch.


Rahmenprogramm

Optionen:

Sambatrommler
machen einen hörbaren, 'marschierbaren' sound. SomeBusters mal anfragen


Name

Bisher ein Arbeitstitel, aber

  • Oktoberfreiheit, zwengs Regionalbezug Oktfest (könnt aber zu nach Oktoberrevolution klingen)
  • Septemberdemo
  • Freistaat Bayern
  • Die Gedanken sind frei
  • Frei in einem Land, Tag ein tag aus (so zwecks Landtagswahl)
  • Beckstein, Beckstein, alles muss versteckt sein!
  • Freiheit Weiss Blau (klingt Toooool, hat keine Aussage

Also nicht das sowas besonders wichtig wäre, es ist elemantar.

Technik

Lautsprecherwagen

Zwei Optionen stehen derzeit zur Option:

  • Kalle wieder fragen ob er einen Hänger zieht (wie an der
  • 7,5-t PlanenLKW gibts für ca. 130eur inkl. Vollkasko und 100km

Bühne

erst mal den Weg wissen


Offizielles

Anmelder:

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge