Freiheit Weiss Blau/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(münchenr im himmel, + wikify)
(Webseiten)
Zeile 31: Zeile 31:
* freiheitblauweiss.de
* freiheitblauweiss.de
-
leiten alle auf die Hauptseite weiter
+
leiten NOCH NICHT alle auf die [[Freiheit Weiss Blau|Hauptseite]] weiter, sondern bisher auf die Orgsseite.
== Flyer ==
== Flyer ==

Version vom 10:42, 15. Jul. 2008

ÜbersichtDemo OrgaBündnisWerbungPresseTechnikFinanzenProgrammSicherheitAnreise - OG-Hauptseite


Ö-Arbeit

Inhaltsverzeichnis


Dieser Bereich umfasst u.a.:

  • CI für die Demo erstellen und möglichst auf deren Einhaltung achten
  • Texte und Grafiken für die Demo erstellen
  • Flyer und Plakate designen, bestellen und verteilen
  • Internet-Seiten (wiki und/oder 'richtige') gestalten
  • Internet-promo (Blogs, Foren, Communities)
  • ...

Verantwortlich für diesen Bereich ist: Mauspad

Mitmachen wollen:

  • Die Stimme Ideen und derartiges (KEINE Grafikarbeit - noch nicht ;))
  • ...

Webseiten

Ich hab mal vorsoglich ein paar Domains registriert. Kostet ja fast nix und bevor sie uns jemand weg schnappt... wir müssen die nicht benutzen, der Name ist ja noch nicht fix.

  • freiheit-weiss-blau.de
  • freiheitweissblau.de

und weil ich schon recht rieche, dass irgendwer irgendwann blau-weiss und weiss-blau durch einander bringen wird:

  • freiheit-blau-weiss.de
  • freiheitblauweiss.de

leiten NOCH NICHT alle auf die Hauptseite weiter, sondern bisher auf die Orgsseite.

Flyer

Konzept & Ideensammlung

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: identify: option requires an argument `-size'.
/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/convert.noanim: line 4: [: -gt: unary operator expected
/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/convert.noanim: line 7: echo: write error: No space left on device
convert: unable to open image `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/Mnchnerkindl.png': No such file or directory.
convert: unable to open file `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/Mnchnerkindl.png'.
convert: missing an image filename `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/thumb/Mnchnerkindl.png/180px-Mnchnerkindl.png'.
Das Münchner Knastl

Einfach Ideen reinschreiben, die Grafiker basteln etwas draus!

  • Blau-weißer Farbstil wegen Bayern
  • Skyline von München und dahinter große Kamera
Abänderung des Münchner Kindls
siehe rechts
Ein Münchner im Himmel [1]
Rhetorik mit aufnehmen: "Weil Sie der liabe Ministerpräsiedent san, müaßts mi hinterherglotzen, wia 'r a Elsterll, an ganz'n Tag, (und z'trinka kriagat ma gar nix!) Staatssicherheit, hat der ander g'sagt, kriag i! A Staatssicherheit! Da balst ma net gehst mit dein Staatssicherheit! Überhaupts wähl i die nimma!"
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge