Freiheit Weiss Blau/Werbung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
ÜbersichtDemo OrgaBündnisWerbungPresseTechnikFinanzenProgrammSicherheitAnreise - OG-Hauptseite



Dieser Bereich umfasst u.a.:

  • CI für die Demo erstellen und möglichst auf deren Einhaltung achten
  • Texte und Grafiken für die Demo erstellen
  • Flyer und Plakate designen, bestellen und verteilen
  • Internet-Seiten (wiki und/oder 'richtige') gestalten
  • Internet-promo (Blogs, Foren, Communities)
  • ...

Verantwortlich für diesen Bereich ist: ...

Mitmachen wollen:

  • Die Stimme Ideen und derartiges (KEINE Grafikarbeit - noch nicht ;))
  • ...

Webseiten

Ich hab mal vorsoglich ein paar Domains registriert. Kostet ja fast nix und bevor sie uns jemand weg schnappt... wir müssen die nicht benutzen, der Name ist ja noch nicht fix.

  • freiheit-weiss-blau.de
  • freiheitweissblau.de

und weil ich schon recht rieche, dass irgendwer irgendwann blau-weiss und weiss-blau durch einander bringen wird:

  • freiheit-blau-weiss.de
  • freiheitblauweiss.de

leiten JETZT alle auf die Hauptseite weiter.

Flyer

Konzept & Ideensammlung

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: identify: option requires an argument `-size'.
/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/convert.noanim: line 4: [: -gt: unary operator expected
/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/convert.noanim: line 7: echo: write error: No space left on device
convert: unable to open image `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/Mnchnerkindl.png': No such file or directory.
convert: unable to open file `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/Mnchnerkindl.png'.
convert: missing an image filename `/srv/www/vorratsdatenspeicherung-wiki/images/thumb/Mnchnerkindl.png/180px-Mnchnerkindl.png'.
Das Münchner Knastl

Einfach Ideen reinschreiben, die Grafiker basteln etwas draus!

  • Blau-weißer Farbstil wegen Bayern
  • Skyline von München und dahinter große Kamera
    • Ich persönlich finde die Skyline von MUC zwar nett, aber Bayern beschränkt sich nicht auf die Stadtgrenzen. Wir sind der Zugspitzstaat, der Alpenstaat. Eventuell könnte man das mit einfliessen lassen. Aber an mir solls nicht scheitern... --Die Stimme
  • Skyline von München und dahinter 'aufstrebend' der Bundesadler mit Kamera-Kopf ;)
  • es gab doch mal von jmd aus Muenchen so Flyer mit nem Stammtisch und "des geht niemanden was an" oder so. Die koennte man ja wieder ausgraben, ich fand die super! --sva
    • Das war Thomas Vogl, mit ein bisschen Hilfe von Die Stimme. Wer die Idee dazu hatte, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. --Die Stimme
Abänderung des Münchner Kindls
siehe rechts
Ein Münchner im Himmel [1]
Rhetorik mit aufnehmen: "Weil Sie der liabe Ministerpräsiedent san, müaßts mi hinterherglotzen, wia 'r a Elsterll, an ganz'n Tag, (und z'trinka kriagat ma gar nix!) Staatssicherheit, hat der ander g'sagt, kriag i! A Staatssicherheit! Da balst ma net gehst mit dein Staatssicherheit! Überhaupts wähl i die nimma!"
    • Die Idee find ich klasse... Könnte man ausbauen. Mal sehen, ob ich morgen mal kreativ sein kann... --Die Stimme
  • Die 2 Löwen des Bayernwappens[2] wie sie gerade etwas Überwachen, oder eine sonstige Abwandlung mit Kameras usw. (ich sitz gerade dran) - Mauspad
  • Achtung Dt. Rechtschreibung ;) "Freiheit Weiß Blau" (nicht mit doppel-s)
  • => Hinweis auf die europaweiten Freedom Not Fear 2008 Demos am 11.10. (speziell Berlin) mit draufpacken (evt. mit Steigerung München ist erst der Anfang.. etc)/ Kombination mit dem FNF-Flyer??, gleich Mitfahrgelegenheiten drauf?/
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge