Freiheit statt Angst!:Über das Wiki des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
wir finden schon noch eine lösung aber euren namen mit adresse - ich dachte ihr seit dagegen dass euer tagebuch online steht???
wir finden schon noch eine lösung aber euren namen mit adresse - ich dachte ihr seit dagegen dass euer tagebuch online steht???
 +
 +
hast du schon ein mal eine google abfrage mit deinem namen gemacht - birngt bei mir 77 treffer :-)

Version vom 23:19, 18. Dez. 2005

Seit ihr euch eigentlich bewusst was ihr hier macht - euren namen anzugeben???

Bitte zuerst das hier lesen... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,247596,00.html


Jopp das ist in Ordnung!

Nur es muss jemand bezeiochnet werden! sonst kann es noch passieren das ich stress bekommen weil kein impressum dasteht. Vorschlä=?


wir finden schon noch eine lösung aber euren namen mit adresse - ich dachte ihr seit dagegen dass euer tagebuch online steht???

hast du schon ein mal eine google abfrage mit deinem namen gemacht - birngt bei mir 77 treffer :-)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge