Freiheit statt Angst! Diskussion:Sichter

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sichter werden - re)
Aktuelle Version (20:17, 11. Mär. 2012) (bearbeiten) (rückgängig)
(Sichter werden (Ortsgruppe Regensburg))
 
(Der Versionsvergleich bezieht 22 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Wer [[Sichterstatus]] wünscht, kann das hier beantragen [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freiheit_statt_Angst!_Diskussion:Sichter&action=edit&section=new am besten in einem neuen Abschnitt]
+
{{Stabile Versionen in Diskussion}}
 +
Wer [[Sichterstatus]] wünscht, kann das hier beantragen [http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/index.php?title=Freiheit_statt_Angst!_Diskussion:Sichter&action=edit&section=new am besten in einem neuen Abschnitt]. Zu beachten ist, dass nur [[:Kategorie:Administratoren dieses Wikis|Administratoren des Wikis]] den Sichterstatus erteilen können.
__TOC__
__TOC__
Zeile 10: Zeile 11:
:: Dankeschön. Wie gesagt, ich habe einige Beiträge/Änderungen mehr, schreibe aber im Sinne der Datensparsamkeit sehr selten unter meinem Namen. Zudem kennen wir uns alle beim AK Leipzig, weshalb es bisher keine Notwendigkeit gab, immer mit dem eigenen Namen zu unterschreiben. Wenn ein Vandale am Werk war, fiel das auch so auf. Ja, das System ist etwas anstrengend und ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Kann man es irgendwo für bestimmte Seiten ausstellen? (Z.B. für häufig, von vielen versch. Menschen bearbeitete Seiten, oder weniger wichtige Seiten) Wir bräuchten es eigentlich nur für eine einzige Seite, die geschützt werden soll. --[[Benutzer:Yan|Yan]] 20:39, 6. Jul. 2009 (CEST)
:: Dankeschön. Wie gesagt, ich habe einige Beiträge/Änderungen mehr, schreibe aber im Sinne der Datensparsamkeit sehr selten unter meinem Namen. Zudem kennen wir uns alle beim AK Leipzig, weshalb es bisher keine Notwendigkeit gab, immer mit dem eigenen Namen zu unterschreiben. Wenn ein Vandale am Werk war, fiel das auch so auf. Ja, das System ist etwas anstrengend und ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Kann man es irgendwo für bestimmte Seiten ausstellen? (Z.B. für häufig, von vielen versch. Menschen bearbeitete Seiten, oder weniger wichtige Seiten) Wir bräuchten es eigentlich nur für eine einzige Seite, die geschützt werden soll. --[[Benutzer:Yan|Yan]] 20:39, 6. Jul. 2009 (CEST)
::: Die optimale Lösung ist noch nicht gefunden. Datensparsamkeit ist "an sich" gut, aber ich glaube in einem Wiki wie diesem hat sie klar negative Aspekte. Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 20:55, 6. Jul. 2009 (CEST)
::: Die optimale Lösung ist noch nicht gefunden. Datensparsamkeit ist "an sich" gut, aber ich glaube in einem Wiki wie diesem hat sie klar negative Aspekte. Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 20:55, 6. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
==Sichter werden (Ortsgruppe Regensburg)==
 +
Hallo, wir wuerden gerne Sichter werden. Wir kuemmern uns um die Ortsgruppenseiten. Vielen dank...
 +
[[Benutzer:Boe|Boe]] 20:50, 7. Jul. 2009 (CEST), [[Benutzer:freigeister]], [[Benutzer:Bürger_Tor]]
 +
: Erledigt. [[Benutzer:Boe|Boe]] sagt mir nichts - euch? Antwort wäre echt nett. Grüße --[[Benutzer:Peu/Stopp|Peu]] | [[Benutzer Diskussion:Peu|schreib mir...]] 22:13, 7. Jul. 2009 (CEST)
 +
:: naja bin mehr lokal als bundesweit aktiv. ich regel das ueber sirina, falls die das kann [[Benutzer:Boe|Boe]] 22:38, 10. Jul. 2009 (CEST)
 +
:::moin! boe übernimmt wie er gesagt hat häufig aufgaben im wiki für die og regensburg. ich kann ihm die erforderlichen rechte ohne bedenken geben und hab vollstes vertrauen an sein positives wirken im wiki. @boe: danke für deine unterstützung - auch in teilbereichen sind helfende hände jederzeit wichtig und willkommen! lg, [[Benutzer:Sirin|Sirin]] 15:18, 11. Jul. 2009 (CEST) --nachtrag: gilt auch für bürger_tor.
 +
Hi, die Diskussion, ob das Sichter-Plugin deaktiviert werden sollte, kommt ja nicht so recht voran. Für die Lesbarkeit würde ich gerne Artikel sichten können. Viele Grüße -- [[Benutzer:Sven|Sven]] 21:17, 11. Mär. 2012 (CET)
 +
 +
== qbi will Sichter werden ==
 +
 +
Hallo,
 +
 +
könnt ihr mir Sichterrechte geben? Danke --[[Benutzer:Kubieziel|qbi]] 22:21, 14. Jul. 2009 (CEST)
 +
: Mein Benutzername ist kubieziel. --[[Benutzer:Kubieziel|qbi]] 22:42, 15. Jul. 2009 (CEST)
 +
 +
 +
== Werner würde auch sichten wollen ==
 +
 +
Hallo, für so Fälle wie heute nacht, könnte es nützlich sein, wenn ich Sichterstatus bekäme [[Benutzer:WernerH|Werner]] 00:41, 13. Feb. 2010 (CET)
 +
: Hallo Werner, hab Deine Rechte entsprechend geändert. --[[Benutzer:Roam|roam]] 02:54, 13. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
== Uncopy... ==
 +
 +
...wenigstens testweise --[[Benutzer:Uncopy|Uncopy]] 19:21, 18. Mär. 2010 (CET)
 +
: Du hast jetzt die Sichterrechte. --[[Benutzer:Roam|roam]] 10:02, 19. Mär. 2010 (CET)
 +
:: Hey danke! Schnell wie in alten Zeiten :-) --[[Benutzer:Uncopy|Uncopy]] 10:09, 19. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
Sichter werden
 +
 +
Hallo,
 +
 +
könnte ich den Sichterstatus von euch bekommen?,da die Seiten die ich erstelle oder bearbeite nicht gesichtet werden. Vielen Dank
 +
 +
== dusan777 ==
 +
 +
Hallo,
 +
Ich würde gerne Sichter werden,kann ich den Status von euch bekommen,vielen Dank. Da die Seiten die ich erstelle oder bearbeite nicht gesichet werden. Es wäre sehr dringend,nochmals vielen Dank

Aktuelle Version

Bitte sichtet keine weiteren Artikel solange nicht geklärt ist, ob wir die Extension überhaupt behalten wollen. Die Deaktivierung der Erweiterung diskutieren wir auf Meta:Stabile Revisionen (bzw. Nerven)

Wer Sichterstatus wünscht, kann das hier beantragen am besten in einem neuen Abschnitt. Zu beachten ist, dass nur Administratoren des Wikis den Sichterstatus erteilen können.

Inhaltsverzeichnis


Sichter werden

Hallo, ich würde gerne Sichter werden. Ich selbst habe mich heute gewundert, dass meine Änderung an einem unserer Wikiseiten direkt "durchgelassen" und "gesichtet" wurden, zwei weitere Änderungen von anderen Mitstreitern, wenige Stunden später aber noch nicht freigeschaltet sind. Sollte dieses scheinbar plötzlich aufgetauchte Freischalt-System, das teilweise natürlich sehr sinnvoll ist (wir hatten auch mit Vandalismus und Sabotageversuchen über das Wiki zu kämpfen) aber ungeübten Nutzer eher in ihrem Tun bremst, beibehalten werden, so würde ich gerne den "Sichter-Status" bekommen. Ich editiere als aktives Mitglied im AK Vorrat Leipzig viel (wenn auch meistens anonym)und fände es sehr unpraktisch, wenn ich unsere Seiten nicht selbst mitpflegen könnte. --Yan 00:27, 6. Jul. 2009 (CEST)

Du hast nun das Recht. Obwohl ich bei so wenigen Einträgen [1] ein bisschen ins Schwitzen komme. Eigentlich nervt die Sichterei total! --Peu | schreib mir... 08:37, 6. Jul. 2009 (CEST)
Dankeschön. Wie gesagt, ich habe einige Beiträge/Änderungen mehr, schreibe aber im Sinne der Datensparsamkeit sehr selten unter meinem Namen. Zudem kennen wir uns alle beim AK Leipzig, weshalb es bisher keine Notwendigkeit gab, immer mit dem eigenen Namen zu unterschreiben. Wenn ein Vandale am Werk war, fiel das auch so auf. Ja, das System ist etwas anstrengend und ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen. Kann man es irgendwo für bestimmte Seiten ausstellen? (Z.B. für häufig, von vielen versch. Menschen bearbeitete Seiten, oder weniger wichtige Seiten) Wir bräuchten es eigentlich nur für eine einzige Seite, die geschützt werden soll. --Yan 20:39, 6. Jul. 2009 (CEST)
Die optimale Lösung ist noch nicht gefunden. Datensparsamkeit ist "an sich" gut, aber ich glaube in einem Wiki wie diesem hat sie klar negative Aspekte. Grüße --Peu | schreib mir... 20:55, 6. Jul. 2009 (CEST)

Sichter werden (Ortsgruppe Regensburg)

Hallo, wir wuerden gerne Sichter werden. Wir kuemmern uns um die Ortsgruppenseiten. Vielen dank... Boe 20:50, 7. Jul. 2009 (CEST), Benutzer:freigeister, Benutzer:Bürger_Tor

Erledigt. Boe sagt mir nichts - euch? Antwort wäre echt nett. Grüße --Peu | schreib mir... 22:13, 7. Jul. 2009 (CEST)
naja bin mehr lokal als bundesweit aktiv. ich regel das ueber sirina, falls die das kann Boe 22:38, 10. Jul. 2009 (CEST)
moin! boe übernimmt wie er gesagt hat häufig aufgaben im wiki für die og regensburg. ich kann ihm die erforderlichen rechte ohne bedenken geben und hab vollstes vertrauen an sein positives wirken im wiki. @boe: danke für deine unterstützung - auch in teilbereichen sind helfende hände jederzeit wichtig und willkommen! lg, Sirin 15:18, 11. Jul. 2009 (CEST) --nachtrag: gilt auch für bürger_tor.

Hi, die Diskussion, ob das Sichter-Plugin deaktiviert werden sollte, kommt ja nicht so recht voran. Für die Lesbarkeit würde ich gerne Artikel sichten können. Viele Grüße -- Sven 21:17, 11. Mär. 2012 (CET)

qbi will Sichter werden

Hallo,

könnt ihr mir Sichterrechte geben? Danke --qbi 22:21, 14. Jul. 2009 (CEST)

Mein Benutzername ist kubieziel. --qbi 22:42, 15. Jul. 2009 (CEST)


Werner würde auch sichten wollen

Hallo, für so Fälle wie heute nacht, könnte es nützlich sein, wenn ich Sichterstatus bekäme Werner 00:41, 13. Feb. 2010 (CET)

Hallo Werner, hab Deine Rechte entsprechend geändert. --roam 02:54, 13. Feb. 2010 (CET)

Uncopy...

...wenigstens testweise --Uncopy 19:21, 18. Mär. 2010 (CET)

Du hast jetzt die Sichterrechte. --roam 10:02, 19. Mär. 2010 (CET)
Hey danke! Schnell wie in alten Zeiten :-) --Uncopy 10:09, 19. Mär. 2010 (CET)

Sichter werden

Hallo,

könnte ich den Sichterstatus von euch bekommen?,da die Seiten die ich erstelle oder bearbeite nicht gesichtet werden. Vielen Dank

dusan777

Hallo, Ich würde gerne Sichter werden,kann ich den Status von euch bekommen,vielen Dank. Da die Seiten die ich erstelle oder bearbeite nicht gesichet werden. Es wäre sehr dringend,nochmals vielen Dank

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge