Freiheit statt Angst 2008/Frankfurt/Planung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: rudimentärste Planungsseite, ich muß ins Bett... ===Presse=== * noch offen ==Funk und Fernsehn== Presse einladen: FAZ etc... * MainFM * RadioX "Virus Musik e.V." ...)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 03:54, 24. Apr. 2008

rudimentärste Planungsseite, ich muß ins Bett...

Presse

  • noch offen

Funk und Fernsehn

Presse einladen: FAZ etc...

  • MainFM
  • RadioX "Virus Musik e.V." Livestream - Verantwortung ist offen! (ist das aktuell?)
    • Virus / Störfunk Elli Pirelli
    • (Redaktion des Stadtmagazins) Thema GegenStandPunkt
    • Ankündigungen bei Veranstaltungshinweisen
  • Fernsehen (offener Kanal Offenbach, HR Fernsehen) – Stefan
  • eigene Reporter die Kontakt zum Pressezentrum $WOAUCHIMMER aufrecht halten
  • Der AKVorrat wird ein Pressezentrum eingerichten um von den Demos zu berichten. Handy oder vielleicht sogar einen mobilen Computer mit Funklan?! Leute gesucht!

kleine Frage: Ist sichergestellt, dass die wirklich großen Massenmedien diesmal RECHTZEITIG davon wissen und kommen können? Ich möchte nur daran erinnern, wie sehr über die letzte Demo berichtet wurde (nämlich fast gar nicht) - das darf nicht nochmal passieren.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge