Freiheit statt Angst am 11. September 2010/Livestreaming

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
: wer, wo, wann – kann man helfen?
: wer, wo, wann – kann man helfen?
:: im moment habe ich keine zeit ein konzept aufzuschreiben. aber gemacht wird es von macode und klinkhart. wenn du eine dv cam oder am besten noch eine hdv cam (inkl stativ) mitbringen koenntest wäre das super!
:: im moment habe ich keine zeit ein konzept aufzuschreiben. aber gemacht wird es von macode und klinkhart. wenn du eine dv cam oder am besten noch eine hdv cam (inkl stativ) mitbringen koenntest wäre das super!
 +
::: sorry, damit kann ich nicht dienen... falls ich sonst wie helfen kann aber trotzdem bescheid sagen. bin übrigens der @graup. [[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 18:53, 6. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 16:53, 6. Sep. 2010


Kuemmern sich Leute drum, geplant ist 720p mit 3 cams

wer, wo, wann – kann man helfen?
im moment habe ich keine zeit ein konzept aufzuschreiben. aber gemacht wird es von macode und klinkhart. wenn du eine dv cam oder am besten noch eine hdv cam (inkl stativ) mitbringen koenntest wäre das super!
sorry, damit kann ich nicht dienen... falls ich sonst wie helfen kann aber trotzdem bescheid sagen. bin übrigens der @graup. 127.0.0.1 18:53, 6. Sep. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge