Freiheit statt Angst am 11. September 2010/Mobilisierungsvideo

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: <h3>Wir möchten ein Werbevideo oder am besten mehrere drehen und damit Werbung für uns machen<h3> <br>Wer will, der macht - Wer macht hat recht. <br>Lena hat sic...)
Zeile 1: Zeile 1:
-
 
+
<h3>Wir möchten ein Werbevideo oder am besten mehrere drehen und damit Werbung für uns machen</h3>
-
<h3>Wir möchten ein Werbevideo oder am besten mehrere drehen und damit Werbung für uns machen<h3>
+

Version vom 15:45, 2. Jul. 2010

Wir möchten ein Werbevideo oder am besten mehrere drehen und damit Werbung für uns machen



Wer will, der macht - Wer macht hat recht.



Lena hat sich den Hut aufgesetzt und möchte einen Film drehen.


Wer das noch möchte kann das gerna machen, oder ihr helfen.


--> Es wäre toll wenn man das Drehbuch vorher über die Mailingliste einschickt um es absehnen zu lassen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge