Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Werbung

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(View changes between stable and current revisions)
(erste Notizen)
m
(One intermediate revision not shown.)
Line 4: Line 4:
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
Wir wollen <u>jetzt</u> mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.
-
In diese Gruppe arbeiten unter anderem [[Benutzer:Peter|Peter]] und [[Benutzer:Peu|Peu]] (die anderen beiden sind mir im Moment leider entfallen, wird aber nachgetragen, sobald ich das Protokoll vom Bündnistreffen am 10. Juli 2009 durchsehe/eiarbeite).
+
In dieser Gruppe arbeiten [[Benutzer:Tabu|Tabu]], [[Benutzer:Stefan|Stefan]], [[Benutzer:Peter|Peter]] und [[Benutzer:Peu|Peu]].

Revision as of 13:25, 11 July 2009

zu klären: Bezug zur regulären (allgemeinen) AG Design

Ziel der Arbeitsgruppe ist zunächst, bis zum 17. Juli 2009 zwei Plakate so fit zu haben, dass sie in Druck gehen können. Das ist für die erste Plakatierungswelle. Vorschläge für Design werden trotzdem weiter diskutiert.

Wir wollen jetzt mit Plakaten an den Start gehen, die so gut wie nun mal möglich sind, aber eben da, um überhaupt mit der Werbung beginnen zu können.

In dieser Gruppe arbeiten Tabu, Stefan, Peter und Peu.

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version